Zweite Ausbildung zur Medizinschen Fachangestellte

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um eine Ausb. zur ...Anschreiben spanisch bitte um Korrektur;)
Autor Nachricht
Schnuffel89
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 2
Zweite Ausbildung zur Medizinschen Fachangestellte
13.02.2011 12:07
Ich habe meine erste Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik 2009 abgeschlossen und anschließend im Betriebseigenen Labor gearbeitet und habe nun nach 1 1/2 Jahren festgestellt das es nun nicht das richtige ist und mich irgendwie nicht ausfüllt..
Ich habe nun Angefangen Bewerbungen zu schreiben, aber so richtig bin ich mir nicht schlüssig ob die so in Ordnung ist..
Ich habe schon viel in diesem Forum nach geschaut und irgendwie hören sich alle gleich an, aber ich möchte gern hervorstechen und möchte diese nun anders formulieren nur wie?

Kann mir jemand bitte helfen?!

Schon mal vielen Dank im Vorraus. Very Happy






Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur medizinischen Fachangestellte


Sehr geehrte ______________,

die Arbeit im medizinischen Bereich interessiert mich sehr. Auch der Umgang mit Menschen bereitet mir viel Freude. Besonders gut gefällt mir, dass dieser Beruf eine interessante Mischung aus Patientenbetreuung, Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben ist und Einblicke in verschiedene Krankheitsbilder bietet.

im September 2009 habe ich meine Berufsausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik beendet. Im Laufe meiner Berufstätigkeit habe ich jedoch festgestellt, dass dieser Beruf meinen Neigungen und Fähigkeiten nicht entspricht und möchte mich beruflich anders orientieren.