Bewerbung als Werkzeugmechaniker.... nur wie

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als BeikochBewerbung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin
Autor Nachricht
Christian
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.02.2011
Beiträge: 1
Bewerbung als Werkzeugmechaniker.... nur wie
14.02.2011 15:06
Also mein Problem ist folgendes, ich habe von 1998-2002 ein Ausbildung als Werkzeugmechaniker gemacht. Dann noch 2 Jahre in der Firma gearbeitet, dann mein Abitur nachgeholt, dann von 2007 bis 2010 Maschinenbau studiert und habe es am 15.112010 abgebrochen....... weil der das lernen war scho recht heftig, aber das härte war es das ich mit meinem Nebenjob 400/ Monat verdiente und 580 Euro fixkosten hatte.... davon 40 Euro für Essen im Monat, kein Handy kein Auto... na ja egal
Auf jeden Fall weiß ich nciht wie ich das anschreiben posivtiv formulieren soll.... Dazu kommt noch das ich ein echter legastheniker bin und sich meine Texte anhören als würde sie jemand geistig behinderter formulieren (soll keine Beleidigung sein)
Wie schreibe ich das mit dem Studium ? Ich muss zugeben das ich mein Studium echt beendet hätte in 7 Monaten, aber am 14.08.2010 ist meine Freundin gestorben.... und danach habe ich versucht das Studium weiter zu führen aber, ich bekam unkontrolliertes Zittern an der Hand, tinitus im Ohr und dann wusste ich ich muss die Notbremse ziehen. Seitdem Lebe ich von meinem Nebenjob in einer Einzimmerwohnung und mache sonst nix.....
Vor einem Monat habe ich bei meiner alten Firma gefragt ob ich da wieder anfangen könnte und die meinten ja, aber ich solle halt eine Bewerbung zu denen schicken und das ist das Problem mein text der sieht wie folgt so aus....

Sehr geehrter Herr Röcher,

hiermit bewerbe ich mich auf die freie Stelle in der Werkzeuginstandsetzung.