| Lebenslauf Erzieherin nach Elternzeit. ...Politische Arbeit für die Freundin |
| Autor |
Nachricht |
Gast
Gast
|
|
|
|
Hallo,
nach der Umfirmierung der DaimlerChrysler AG zu Daimler AG habe ich mal eine Frage bezüglich meines Lebenslaufs.
Ich habe Ende 2006 bis Anfang 2007 ein Praktikum bei "DaimlerChrysler do Brasil Ltda." absolviert. Seit kurzem arbeite ich nun als Werkstudent in Stuttgart bei der "Daimler AG".
Schreibe ich dann in meinen tabel. Lebenslauf beim Auslandspraktikum "DaimlerChrysler do Brasil Ltda." und bei der aktuellen Tätigkeit "Daimler AG", oder bei beiden "Daimler AG" !!!????
Mein Gefühl sagt mir ich sollte die Firma so benennen wie sie auch zum jeweiligen Zeitpunkt hieß. Sehe ich das richtig?
Für eure Meinung wäre ich euch sehr dankbar. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Ingo
Gast
|
|
|
|
| Zitat: |
| Mein Gefühl sagt mir ich sollte die Firma so benennen wie sie auch zum jeweiligen Zeitpunkt hieß. Sehe ich das richtig? |
Da hast du recht  |
|
| Nach oben |
|
Kristin
PostRank 1

|
|
|
|
Ich habe aktuell das gleiche Problem mit einer anderen Firma, daher meine Frage, wie war die Bezeichnung denn von Daimler damals und welche musste dann für die Bewerbung genutzt werden?MacFunktion _________________ http://www.finanznachrichten.de/
Zuletzt bearbeitet von Kristin am 04.01.2012 12:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
Marker
Gast
|
|
|
|
| Jemand, der mit Finanznachrichten wirbt, sollte das doch wissen!? Oder ist das etwa nur ein reines Werbeposting? |
|
| Nach oben |
|
Timo_311
PostRank 3

|
|
| Nach oben |
|
|
|