Hilfe dringend um eine Einleitung des Anschreibens

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für ein Praktikumsplatz als ...Bewerbung Einzelhandelskauffrau in ...
Autor Nachricht
Peter79
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 27
Hilfe dringend um eine Einleitung des Anschreibens
01.03.2011 10:05
guten morgen an alle, ich brauche dringend ihre hilfe , es hier darum diese einleitung anzu passen und bitte so schnell ich bedanke mich im vorraus
danke

mit großem Interesse habe ich mich auf Ihrer Webpräsenz im Internet über ihr Unternehmen informiert.und ihre email habe ich von ihre kollegin frau zimmermann bekommen und nutze die gelegenheit aus bei ihnen zu bewerben.


Zuletzt bearbeitet von Peter79 am 01.03.2011 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Charles06
Gast




Einleitung zum Anschreiben
01.03.2011 10:35
Das sind doch zwei Einleitungen. Die musst du halt zusammenmergen!

vielen Dank für das informative Telefongespräch vom 28.02.2011. Wie besprochen sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen für die Stelle als Dipl.-Ing. Energietechnik zu.

Paar Dinge aufzuführen, die in dem Telefonat besprochen wurden, wären auch nicht schlecht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für ein Praktikumsplatz als ...Bewerbung Einzelhandelskauffrau in ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 22:55
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 09:10
Keine neuen Beiträge Bewerbungsanschreiben - Motivation de... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.03.2023 13:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben als Maschinenbautechniker (Abbruch des Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.03.2023 09:48