Bewerbung Einzelhandelskauffrau in Tierfachgeschäft

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe dringend um eine Einleitung des ...Bewerbung Ausbildung Rettungsassistenten
Autor Nachricht
Nekokasu
Gast




Bewerbung Einzelhandelskauffrau in Tierfachgeschäft
01.03.2011 13:27
Hallo zusammen^^
Bewerbung die 5.
Wäre nett wenn ihr mal eben Korrektur lesen könntet.
Hab versucht es so kurz wie möglich zu halten, aber vielleicht findet ihr ja doch was zum kürzen oder löschen.
Hinweis: Der Firma sind die Erfahrungen im Praktika, Freizeitbeschäftigung sehr wichtig. Aber Hobby kann man ja im Lebenslauf anführen, nicht?
Denkt ihr die kaufmännischen Grundkenntnisse sind so wichtig zum näher beschreiben, oder reicht das im Lebenslauf?
Hoffe ihr leiht mir eure Zeit nochmal..danke im Vorraus..
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Fressnapf
YYYYY
XXXXX

Begeisterung für Mensch und Tier-
Bewerbung für den Ausbildungsplatz zur Einzelhandelskauffrau
Quelle: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] 26.02.2011

Sehr geehrte Kertin Kolter,

Der Erfolg von ihrem Unternehmen Fressnapf ist nicht zu übersehen, wie die Eröffnung der 100. Filiale beweist.
Und auch für mich gehört Fressnapf, mit seiner freundlichen, kompetenten und vorallem ehrlichen Beratung und den preiswerten Angeboten, bei der Besorgung von Futter und Zubehör, zu den liebsten Geschäften.

Mit dem Ziel diese Begeisterung weiterzugeben, möchte ich soviel wie möglich bei Ihnen lernen. Besonders reizvoll finde ich daher, die zusätzlichen Seminare und Fortbildungsmaßnahmen, welche die Möglichkeit bieten, mein Wissen über Tiere und die eigenen Fähigkeiten zu erweitern, sowie die Produkte näher kennen zu lernen, um den Konsumenten den optimalen Service bieten zu können.

Während meines 1-monatigen Praktika im Zoobereich des Gartencenter Dehner, in welchem ich für die Betreuung der Kunden, das Verräumen der Ware, die Vollständigkeit der Regale und die zeitweise Pflege der Verkaufstiere zuständig war, bereitete mir die Zusammenarbeit mit Mensch und Tier viel Vergnügen.
Mein aufgeschlossenes Wesen und die bisherig gesammelten Erfahrungen aus dem Gastgewerbe im Service, waren für den freundlichen und respektvollen Umgang mit Konsumenten, sowie Teamkollegen von großem Vorteil.
Die Neugestaltung der Auslagen machte mir besonders Spaß, weil ich gerne meine Kreativität auslebe und eigene Ideen mit einbringe.

Auf meinem derzeitigen Arbeitsplatz gelte ich als sehr umgängliches und zuvorkommendes Teammitglied, welche es gewohnt ist selbständig und gewissenhaft zu arbeiten.
Da im Versand oft Großaufträge zu bewältigen sind, gehört die Arbeit unter Termindruck und die Absprache mit Teamkollegen für eine koordinierte Arbeitsaufteilung fast zur Routine.
Weshalb ich auch stressige Situationen mit guter Laune meistere.

Wenn Sie an einem neugierigen, flexiblen und zuverlässigen Lehrling interessiert sind, für den Engagement eine Selbstverständlichkeit ist, dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch und stehe für die nächsten Monate gerne für ein vorangehendes Praktikum zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

S. L.

Was den Einsatzort, betrifft bin ich flexibel.
Meine Pendelmöglichkeiten liegen zwischen Bregenz-Götzis.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Nekokasu
Gast




Zu: Bewerbung Einzelhandelskauffrau in Tierfachgeschäft
01.03.2011 14:17
Hab das ganze nochmal ein wenig umgeschrieben und gekürzt..
was gefällt euch denn besser?

Fressnapf
YYYYY
XXXXX



Begeisterung für Mensch und Tier-
Bewerbung für den Ausbildungsplatz zur Einzelhandelskauffrau
Quelle: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]


Sehr geehrte Kertin Kolter,

Der Erfolg von ihrem Unternehmen Fressnapf ist nicht zu übersehen, wie die Eröffnung der 100. Filiale beweist.
Und auch für mich gehört Fressnapf, mit seiner freundlichen, kompetenten und vorallem ehrlichen Beratung und den preiswerten Angeboten, bei der Besorgung von Futter und Zubehör, zu den liebsten Geschäften.

Mit dem Ziel diese Begeisterung weiterzugeben, möchte ich soviel wie möglich bei Ihnen lernen. Internationaler Kontakt, zusätzliche Seminare um mehr über Tierprodukte zu erfahren und Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen Erweiterung von Wissen und Fähigkeiten, sind nur einige sehr ansprechende Punkte aus ihrer Ausbildungsbroschüre, welche meine Entscheidung bestärkten.

Während meines 1-monatigen Praktika im Zoobereich des Gartencenter Dehner konnte ich erneut feststellen, wieviel Vergnügen mir der Umgang mit Mensch und Tier bereitet.
Ich sammelte Erfahrungen in der Waren-und Regalpflege, im freundlichen und respektvollen Kontakt mit Konsumenten und kümmerte mich zeitweise um die Zufriedenheit der Kleintiere.
Die Neugestaltung der Auslagen und Warenpräsentation machte mir besonders Spaß, weil ich gerne meine Kreativität auslebe und eigene Ideen mit einbringe.

Auf meinem derzeitigen Arbeitsplatz gelte ich als sehr umgängliches und zuvorkommendes Teammitglied, welche es gewohnt ist selbständig und gewissenhaft zu arbeiten.
Da im Versand oft Großaufträge zu bewältigen sind, gehört die Arbeit unter Termindruck und die Absprache mit Teamkollegen für eine koordinierte Arbeitsaufteilung fast zur Routine.
Weshalb ich auch stressige Situationen mit guter Laune meistere.

Wenn Sie an einem aufgeschlossenen, flexiblen und zuverlässigen Lehrling interessiert sind, für den Engagement eine Selbstverständlichkeit ist, dann möchte ich gerne eine Mitglied in ihrem Team werden und zur Zufriedenheit der Kundschaft beitragen.

Mit freundlichen Grüßen

S. Lindner

Was den Einsatzort, betrifft bin ich flexibel.
Meine Pendelmöglichkeiten liegen zwischen Bregenz-Götzis.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe dringend um eine Einleitung des ...Bewerbung Ausbildung Rettungsassistenten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einzelhandelskauffrau wechselt zur produktionsmitarbeiterin lela.cavlovic@hotmail.com Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.10.2017 09:43
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bewerbung als Einzelhandelskauffrau, Mode/Bekleidung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 06.05.2017 14:47
Keine neuen Beiträge Anschreiben Einzelhandelskauffrau Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.01.2015 01:05
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Einzelhandelskauffrau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.02.2014 01:32