bewerbung um einen praktikumsplatz als versicherungskaufmann

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als erzieherin in einer berufsschuleHilfe durch Bewerbungstrainer
Autor Nachricht
iko
Gast




bewerbung um einen praktikumsplatz als versicherungskaufmann
01.03.2011 17:54
hi leute , brauche unbedingt hilfe
ich muss bis morgen meine praktikumsmappe in der schule abgeben aber ich habe noch keine bewerbung (die da leider auch mit rein muss) da ich mich direkt im betrieb vorgestellt habe
ich habe echt keine ahnung was ich schreiben soll wäre echt super wenn ihr mir helfen würdet
danke schon mal im voraus
Gast102
Gast




Zu: bewerbung um einen praktikumsplatz als versicherungskaufmann
01.03.2011 20:00
Schau mal in die linke Menüleiste. Da findest du alle möglichen Informationen. Wenn du speziellere Fragen hast, frag Wink
iko
Gast




Zu: bewerbung um einen praktikumsplatz als versicherungskaufmann
02.03.2011 20:49
hab mir jetzt schon ne alte bewerbung meiner mutter als vorlage genommen trotzdem danke (hab vergessen gestern noch zu schreiben)
und ich hatte glück das unser lehrer so doof ist das er einfach gesagt hat"dann gib montag ab" und nichts weiter gemacht hat, also die gesamte mappe meine ich
ich bräuchte jedoch nochmal hilfe und zwar muss ich auch eine betriebsbeschreibung schreiben nämlich für eine relativ kleine (1chef+3angestellte) allianz agentur , vielleicht hat da ja noch jemand was parat ich habe, wie schon bei der bewerbung, keine ahnung was ich schreiben soll
iko
Gast




Zu: bewerbung um einen praktikumsplatz als versicherungskaufmann
21.03.2011 19:46
ich will ja nix sagen aber man hätte mir ja auch mal helfen können
na ja hab die mappe inzwischen abgegeben und ne schöne anschnauze kassiert
also ich wollte mich nur nochmal für die zahlreichen hilfen bedanken



DANKE
iko
Gast




Zu: bewerbung um einen praktikumsplatz als versicherungskaufmann
21.03.2011 19:49
für die die es nicht verstanden haben: obige antwort war übrigens ironisch gemeint
TodalEgal
Gast




Zu: bewerbung um einen praktikumsplatz als versicherungskaufmann
21.03.2011 19:58
Was willst du denn? Hast nich mal einen Entwurf reingestellt. Wenn du jemanden suchst, der dir die Bewerbung schreibt, oki, das wirst du aber nich für lau bekommen Razz
Kaira
Gast




Motivationsschreiben schreiben lassen
22.03.2011 07:34
@iko
Du kannst dir doch ein Motivationsschreiben schreiben lassen. Kostet zwar bisschen was, aber wenn es nur für die Schule ist und es dir wert ist, warum nicht? Links gibts bei Google dazu zuhauf. Einfach mal "Bewerbung schreiben lassen" in die Suchmaske eingeben Smile

Kaira
Kaira
Gast




Betriebsbeschreibung Muster
22.03.2011 07:36
P.S.: Für eine Betriebsbeschreibung gibts im Internet auch genügend Muster. Spontan habe ich da zum Beispiel [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] gefunden. Sowas kann man doch sicher auf einen anderen Fall umbiegen!

Kaira
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als erzieherin in einer berufsschuleHilfe durch Bewerbungstrainer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21