Formulierung Text

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung als WerkstudentBewerbung auf ein Praktikum im Auswärtigen Amt
Autor Nachricht
Mariella22
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 1
Formulierung Text
08.03.2011 10:36
Wie klingt es besser: ?


Sehr geehrte Frau Meyer,
anbei sende ich Ihnen eine Kopie meines Studienabschlusses. Leider wurde
das Modul Risiko darin nicht vermerkt. Natürlich sende ich Ihnen bald möglich einen Beleg über das Modul.
Ich freue mich sehr über eine baldige Antwort von Ihnen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Miri02
Gast




Studienabschluss nachreichen
08.03.2011 11:57
Hi,

Sehr geehrte Frau Meyer,

anbei sende ich Ihnen eine Kopie meines Studienabschlusses.

Leider wurde darin das Modul Risiko nicht vermerkt. Ich setze mich zu diesem Thema jedoch noch einmal mit der Universität ... in Verbindung, um Ihnen einen entsprechenden Beleg vorzulegen.

Mit freundlichen Grüßen


Die Sache mit der baldigen Antwort habe ich weggelassen, da ich nicht weiß, worauf du eine Antwort haben willst. Du fragst schließlich nichts.

Viele Grüße von Miri!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung als WerkstudentBewerbung auf ein Praktikum im Auswärtigen Amt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beurteilung einer Formulierung im Zwischenzeugnis alles belegt Zeugnisse 15.02.2022 21:03
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 15:52
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Formulierung Jobwechsel gesucht Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 04.09.2020 12:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben Formulierung Arbeitsuchend Wie? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.08.2019 14:09