einen Satz umgestalten............Hilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zur VerwaltungsfachangestelltenBewerbung für Schülerpraktikum als Erzieherin
Autor Nachricht
Supersonic
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 7
einen Satz umgestalten............Hilfe
13.03.2011 20:47
Hallo zusammen,

finde den Satz nicht SCHÖN. bzw. lesetechnisch/grammatikalisch nicht besonders gelungen.
Würde mich über eine umgestaltung sehr freuen.


Besonders haben mir Ihr dynamisches Wachstum sowie die moderne technische Ausstattung imponiert.


Vielen LIEBEN DANK schonmal.


Sonic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JainaProud
Gast




Zu: einen Satz umgestalten............Hilfe
13.03.2011 21:29
So aus dem Zusammenhang gerissen klingt der doch garnicht so schlecht. Aber für genauere Aussagen müsste man den Rest des Textes kennen.
Supersonic
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 7
Zu: einen Satz umgestalten............Hilfe
13.03.2011 21:50
Hallo JainaProud,

gerne doch:

Das ist meine Einleitung:

als junger, dynamischer Industriemeister in Fachrichtung Metall mit einer Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur bin ich sicher, mit meinen Erfahrungen und Fertigkeiten aus Handwerk und der Industrie, Ihre Einrichtung zu bereichern. In Ihrem aussagekräftigen Profil, das Sie auf Ihrer Webseite präsentieren, konnte ich mich bereits sehr angenehm über Präzision, Innovation und Qualität Ihrer Produkte informieren. Besonders haben mir Ihr dynamisches Wachstum sowie die moderne technische Ausstattung imponiert. Das hat meine Motivation zu dieser Bewerbung zusätzlich gesteigert.





LG Sonic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helfer19222
Gast




Einleitung im Anschreiben
14.03.2011 08:45
als junger, dynamischer Industriemeister in Fachrichtung Metall mit einer Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur bin ich sicher, mit meinen Erfahrungen und Fertigkeiten aus Handwerk und der Industrie, Ihre Einrichtung zu bereichern. In Ihrem aussagekräftigen Profil, das Sie auf Ihrer Webseite präsentieren, informierte ich mich bereits über die Präzision, Innovation und Qualität Ihrer Produkte. Dabei sind mir das dynamische Wachstum sowie Ihre moderne technische Ausstattung besonders positiv aufgefallen. Das hat meine Motivation, mich bei Ihnen um eine Anstellung zu bewerben, zusätzlich gesteigert.

Ich habe deinen Text etwas umgestellt.
Supersonic
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 7
Zu: einen Satz umgestalten............Hilfe
14.03.2011 19:03
Vielen Dank für Deine Hilfe.

Werde es so übernehmen.


LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zur VerwaltungsfachangestelltenBewerbung für Schülerpraktikum als Erzieherin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Immobilienkaufmann Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 11.04.2023 23:33
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Als Augenoptiker für einen Technikshop bewerben Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.02.2023 23:57
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07