Bewerbung um einen Aushilfsjob als Sport- und Fitnesskaufman

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als EmpfangskraftBewerbung um eine Ausb. zur ...
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung um einen Aushilfsjob als Sport- und Fitnesskaufman
25.03.2011 15:05
Ich habe vor gut zwei Wochen ein Praktium als Sport- und Fitnesskaufmann absolviert. Ich wollte nun, in naher Zukunft, dort als Aushilfe agieren, um mich zu beweisen (wollte dort in gut einem Jahr meine Ausbildung beginnen). Habe nun meine Bewerbung geschrieben und wollte mal wissen, was ihr davon haltet. Würde mich über Hilfe selbstverständlich sehr freuen. Wink

MaxMustermann Musterstraße 10a
55555 Musterstadt
Telefon: 123 Nase
mustermann@soso.de



Sportstudio GmbH
Hauptstaße 1
55555 Musterstadt





Bewerbung um einen Aushilfsjob als Sport- und Fitnesskaufmann



Sehr geehrte Damen und Herren,


wie ich durch mein Praktikum erfahren habe, suchen Sie Aushilfskräfte als Sport- und Fitnesskaufmann.


Zurzeit besuche ich die Berufsfachschule in Musterstadt im Fachbereich Wirtschaft. Meinen mittleren Bildungsabschluss werde ich im Jahr 2012 erlangen.

Aufgrund der positiv gesammelten Erfahrungen meines Praktikums in Ihrem Betrieb, möchte ich nun bei Ihnen einen Aushilfsjob beginnen. Seit meiner Kindheit spielt Sport eine große Rolle. Zu meinen Hobbys zählt neben dem Handball auch der Fußballsport.

Ich würde mich freuen, bald etwas von Ihnen zu hören.



Mit freundlichen Grüßen,


Max Mustermann

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

M
Gast




Bewerbung um einen Aushilfsjob Sport- und Fitnesskaufman
27.03.2011 19:56
Du sprichst von einem Praktikum. Kannst du nicht mal ein paar Worte dazu verlieren? Erläutere mal was du in dem Praktikum alles gemacht hast und vorallem welche Erfahrungen du dabei erworben hast. Da kannst du ruhig mal paar Beispiele aufführen!

Was strebst du denn eigentlich mit dem Aushilfsjob an? Willst du das als Trittbrett für eine spätere Ausbildung nutzen? Diese Motivation ist sicher auch bei einem Aushilfsjob für die Firma interessant. Also mach noch einen Satz dazu. Es wäre auch positiv, wenn du eine richtige Person in die Anrede eintragen würdest. Wenn du schon ein Praktikum dort gemacht hast, sollte es doch ein leichtes sein, das rauszukriegen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als EmpfangskraftBewerbung um eine Ausb. zur ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21