Telefonische Initiativbewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initativbewerbung DisponentinDer Anfang einer Initiativbewerbung?
Autor Nachricht
Padde81
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 05.04.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Geldern
Telefonische Initiativbewerbung
05.04.2011 10:09
Hallo Leute

Ich habe mich soeben bei einem Busunternehmen telefonisch Vorgestellt bzw wollte fragen ob eine Stelle frei wäre. Daraufhin sagte der Personalchef ich solle bitte am Donnerstag um 9 mit meinen Bewerbungsunterlagen erscheinen. Jetzt die frage gehört ein anschreiben auch dazu oder nur der Lebenslauf und zeugnisse etc. ?

Danke schonmal im Vorraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Initiativbewerbung am Telefon
05.04.2011 10:44
Na da hat sich das Telefonat doch voll gelohnt! Zu den Bewerbungsunterlagen gehört natürlich ein Anschreiben. Das ist schließlich der Hauptbestandteil. Deinen Lebenslauf solltest du auch mitnehmen.

Achte darauf, im Anschreiben Bezug auf das Telefonat zu nehmen.
Padde81
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 05.04.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Geldern
Zu: Telefonische Initiativbewerbung
05.04.2011 11:03
Ah Okay dachte nur weil er mich direkt eingeladen hat bräuchte ich das dann nicht mehr.

Danke für die Antwort
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initativbewerbung DisponentinDer Anfang einer Initiativbewerbung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Ingenieur, initiativ Gast Initiativbewerbung 29.01.2018 14:39
Keine neuen Beiträge Initiativ-Bewerbung nach Bachelorarbeit Markus89 Initiativbewerbung 21.05.2017 18:34
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben - Initiativ Gast2017 Vorbereitung auf eine Bewerbung 11.02.2017 14:08
Keine neuen Beiträge Initiativ Bewerbung als Software Entwickler Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 06.07.2016 14:09