Bewerbung Fachmann für Schutz und Sicherheit

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Jurastudium abbrechen für Immobilienkaufmann ...Bewerbung um ein Praktikum bei der Sparkasse
Autor Nachricht
Kiruschka
Gast




Bewerbung Fachmann für Schutz und Sicherheit
27.04.2011 10:32
Bewerbung als Auszubildender zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit.
Sehr geehrte Frau Behncke,
ich habe laut der die Deutsche Bahn Stellenanzeigen im Internet erfahren das man Auszubildende im Bereich Fachkraft für Schutz und Sicherheit sucht.
Da ich körperlich sowie Seelisch Gesund bzw. fit bin und als Streitschlichter früher in der Schule Erfahrungen sammeln konnte und zudem eine gewisse Stressresistenz in Konfliktsituationen mitbringe da ich einer Kampfkunstart nachgehe, möchte ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit ab dem 01.09.2011 bewerben.
Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Ausbildung .
In meiner Schulzeit habe ich mehrere Praktika absolviert in den ich Erfahrungen sammeln konnte wie man mit Menschen arbeitet, egal ob Kunden oder Arbeitskollegen es hatte mir sehr viel Freude bereitet.
Durch den Sport denn ich betreibe bin ich körperlich fit und durch die Kampfkunstart habe ich eine gewisse Stressresistenz und ruhe in Konfliktsituationen entwickelt die des Öfteren schon einen Streit verhindern konnte.
Zu meinen positiven Eigenschaften zählen auch Pünktlichkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Flexibilität.
In Umgang mit Menschen bin ich geduldig, höflich und tolerant egal gegenüber welcher Nationalität oder gesellschaftliche Stellung dieser Mensch besitzt.
Zudem besitze ich gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Russisch.
Ich bin in mir sicher, dass meine Eigenschaften und Fähigkeiten sowie meine Soziale Kompetenz gut zum Einsatz kommen könnten und stehe Ihnen mit Freude jederzeit für ein persönliches Vorstellungsgespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen


Anlagen: Lebenslauf, Anschreiben, Deckblatt, Zeugnis,

tipps sehr sehr seeeeeehr gerne erwünscht, habe sehr wenig erfahrung mit bewerbungen bzw bin sehr schlecht drin

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Kiruschka
Gast




Zu: Bewerbung Fachmann für Schutz und Sicherheit
27.04.2011 11:22
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Fachmann für Schutz und Sicherheit ab September 2011 Ihre Ausschreibung auf deutschebahn.com
Sehr geehrte Frau Behncke,
ich habe laut der die Deutsche Bahn Stellenanzeigen im Internet erfahren, dass Sie Auszubildende im Bereich Fachkraft für Schutz und Sicherheit suchen.
Da ich körperlich sowie seelisch gesund bzw. fit bin und als Streitschlichter früher in der Schule Erfahrungen sammeln konnte und zudem eine gewisse Stressresistenz in Konfliktsituationen mitbringe da ich einer Kampfkunstart nachgehe, möchte ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit ab dem 01.09.2011 bewerben.
Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Ausbildung und habe vor kurzem ein Berufsorientierungsprogramm abgeschlossen was mir geholfen hat die Art von Beruf zu finden die ich mag und für die ich auch gut geeignet bin.
In meiner Schulzeit habe ich mehrere Praktika absolviert in den ich Erfahrungen sammeln konnte wie man mit Menschen arbeitet, egal ob Kunden oder Arbeitskollegen es hatte mir sehr viel Freude bereitet mich beispielweise im Büro um Auszubildende zu kümmern und Ihnen bei Ihren Ausweißen zu helfen (Sie herzustellen) oder Kunden im Fliesenleger Geschäft zu beraten oder in der Kirche mich um einige Kinder zu kümmern.
Durch den Sport, den ich betreibe, bin ich körperlich fit und durch die Kampfkunstart habe ich eine gewisse Stressresistenz und Ruhe in Konfliktsituationen entwickelt die des Öfteren schon einen Streit verhindern konnte.
Zu meinen positiven Eigenschaften zählen auch Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit die ich während meiner Zeit als Kind von meinen Eltern gelernt habe sowie auch die Teamfähigkeit die ich noch aus dem Mannschaftssport wie Football übernommen habe.
Im Umgang mit Menschen bin ich geduldig, höflich und tolerant egal gegenüber welcher Nationalität oder gesellschaftliche Stellung dieser Mensch besitzt.
Zudem besitze ich gute Sprachkenntnisse in Russisch meiner Muttersprache, Englisch sowie Deutsch.
Ich bin in mir sicher, dass meine Eigenschaften und Fähigkeiten sowie meine soziale Kompetenzen gut zum Einsatz kommen könnten und stehe Ihnen mit Freude jederzeit für ein persönliches Vorstellungsgespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,


nochmal überarbeitet>.< glaube die is besser aber brauche immer nocht tipps :/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Jurastudium abbrechen für Immobilienkaufmann ...Bewerbung um ein Praktikum bei der Sparkasse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges Gestern - 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18