Anfragen freie Stelle

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung HILFE!!! HELP!!!Initiativbewerbung als KFM-Angestellter so o.k?
Autor Nachricht
Eml
Gast




Anfragen freie Stelle
28.04.2011 11:18
huhu ihr,
ich habe mal einen Emailtext verfasst und wollte mal eure meinung dazu hören. ich möchte mich bei einer Werbeagentur bewerben.
ich möchte vorher anfragen ob enie bewerbung überhaupt sinn macht

Guten Tag Herr,
ich suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und durchstöberte aus diesem Grund das Internet nach interessanten Marketing- und Kommunikationsagenturen. Nun möchte ich gern wissen, ob in Ihrem Unternehmen Jobs im Bereich Marketing und Kommunikation zu besetzen wären.

Zu meiner Person:
hier kurze erklärung zu mir( also alter und meiner ausbildung und momentanen tätigkeit)

Gern würde ich Ihnen meine kompletten Bewerbungsunterlagen zukommen lassen.

Hört sich alles ein bischen wackelig an, ich brauche tipps:)
Vielen Dank im vorraus

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stefan M.
Gast




Zu: Anfragen freie Stelle
28.04.2011 20:32
Schnapp dir das Telefon und ruf dort an. Dann hast du gleich eine Antwort. Ich finde das auch persönlicher als so eine E-Mail, eventuell erfährst du sogar wichtige Anforderungen an den Bewerber oder kannst zu einigen Dingen nochmal nachhaken.

Gruß
Stefan
Sabbi
Gast




Anfragen freie Stelle per Telefon oder E-Mail
29.04.2011 07:14
Hi!

Ich würde auch sagen, nutze lieber das Telefon. Das ist einfach persönlicher. Bei den E-Mailanfragen kriegt man häufig auch keine Antwort oder man wartet ewig darauf.
Hier noch ein Link dazu, was man denn beim Telefonat so alles fragen kann: telefonische Bewerbung
Eml
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 4
Zu: Anfragen freie Stelle
02.05.2011 09:05
ok, vielen Dank euch beiden, dann mache ich das lieber so, stimmt ihr habt recht.
Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung HILFE!!! HELP!!!Initiativbewerbung als KFM-Angestellter so o.k?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung auf nicht gelernte Stelle, Angebot Umschulung?? julia3411 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.04.2022 19:29
Keine neuen Beiträge Bewerbung auf die Stelle als Fachkraf... Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.10.2021 13:59
Keine neuen Beiträge Tätigkeiten die nichts mit der Stelle zu tun haben Gast Lebenslauf 16.11.2020 11:33
Keine neuen Beiträge Nach kurzer Stelle den Wechsel gut begründen Gast Vorbereitung 19.06.2020 17:09