Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Immobilienkaufmann ...Anschreiben - Ausbildung zur Fachkraft für ...
Autor Nachricht
SamuelG.
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 2
Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann
28.04.2011 17:11
12345

Zuletzt bearbeitet von SamuelG. am 11.05.2011 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Bewerbungshelfer 01
Gast




Sport- und Fitnesskaufmann
02.05.2011 08:03
[Betreff inklusive Bezug zum Ausbildungsangebot fehlt]


Sehr geehrter Herr ..................,

durch meine Recherchen auf der Internetseite der Agentur für Arbeit habe ich von der Möglichkeit erfahren, bei Ihnen eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann zu absolvieren. [Das ist zu unpersönlich. Was interessiert Sie denn an einer Ausbildung in genau diesem Unternehmen? Welche Punkte finden Sie besonders interessant? Die obige Einleitung sagt mir nur, das ich ein Unternehmen unter vielen bin, wo Sie sich bewerben.]

Im Sommer 2010 habe ich die Schule am ....... mit einem guten Realschulabschluss verlassen und besuche seit dem die ............. - Schule in Frankfurt am Main. [Ja, das steht aber schon im Lebenslauf. Was hat das mit der angestrebten Ausbildung zu tun?]

Seit ich gedenken [Gedenken? Warum schreiben Sie nicht, dass Sie schon seit vielen Jahren Sport treiben?] kann, betreibe ich Sport, darunter Schwimmen, Karate, Basketball und Fitness. Aus diesem Grund möchte ich mein Hobby zum Beruf machen und meine Karriere in Ihrem Unternehmen starten.

Durch mein Wissen im Bereich Training und Ernährung, sowie mein Interesse mich mit Kunden in Kontakt zu setzten und zu beraten, bin ich mir sicher, perfekt in Ihr Team zu passen und meine Aufgaben gewissenvoll erledigen zu können. [Woher haben Sie denn das Wissen? Arbeiten Sie nebenbei im Fitnessbereich? Gehen Sie doch darauf ausführlicher ein!]


Gern würde ich zum weiteren Erfolg ihres Unternehmens beitragen und mich somit über ein persönliches Gespräch mit Ihnen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
SamuelG.
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 2
Zu: Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann
02.05.2011 16:35
12345
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Immobilienkaufmann ...Anschreiben - Ausbildung zur Fachkraft für ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21