Neu? Kostenlos anmelden!

Initiativbewerbung als stationshilfe (ungelernt)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >> Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene  
Bewerbungsschreiben als Bürofachkraft - ...Bewerbung als Trainee- Bitte um Feedback
Autor Nachricht
danig
Gast

Initiativbewerbung als stationshilfe (ungelernt)
06.05.2011 18:47

Hallo Leute

ich brauch mal eure Hilfe. Ich war in der Schule nicht sonderlich gut. Hab deshalb etwas probleme richtig eine Bewerbung zu schreiben. Wäre voll net wenn Ihr mir dabei helfen könntet.

Zu mir....
Ich hab eine Ausbildung als Restaurantfachfrau gemacht. Da mir die Gastro nicht sonderlich taugt wollte ich mich beruflich umorientieren. Ich hab im Juni 2010 einen Sohn bekommen der ab September2011 in die Kinderkrippe geht.
Ich wollte schon immer im Krankenhaus arbeiten. Da ich erfahren habe das bei uns im Klinikum eine Stelle als Stationshilfe frei ist und ich dafür keine Ausbildung in dem Bereich benötige wollte ich mich gerne auf diese Stelle bewerben.

Ich sag schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

ganz lioebe Grüße Dani
Gast102
Gast

Zu: Initiativbewerbung als stationshilfe (ungelernt)
06.05.2011 20:34

Was willst du wissen?
Gast

06.05.2011 21:05

naja ich bräuchte hilfe bei der formolierung ich weis nicht wie ich das alles am besten verpacke
Gast102
Gast

07.05.2011 07:59

Wo ist dein Entwurf?

Ansonsten schau mal bei der Einleitung und dem Anschreibentext vorbei. Im Forum findest du auch viele Schreiben an denen du dich orientieren kannst und die "Muster und Vorlagen"Rubrik gibts auch noch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >> Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene
Seite 1 von 1