Initiativbewerbung als stationshilfe (ungelernt)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Formulierung Satz "Aktuelles Arbeitszeugnis ...Motivationsschreiben nach Vorstellungsgespräch
Autor Nachricht
danig
Gast




Initiativbewerbung als stationshilfe (ungelernt)
06.05.2011 18:47
Hallo Leute

ich brauch mal eure Hilfe. Ich war in der Schule nicht sonderlich gut. Hab deshalb etwas probleme richtig eine Bewerbung zu schreiben. Wäre voll net wenn Ihr mir dabei helfen könntet.

Zu mir....
Ich hab eine Ausbildung als Restaurantfachfrau gemacht. Da mir die Gastro nicht sonderlich taugt wollte ich mich beruflich umorientieren. Ich hab im Juni 2010 einen Sohn bekommen der ab September2011 in die Kinderkrippe geht.
Ich wollte schon immer im Krankenhaus arbeiten. Da ich erfahren habe das bei uns im Klinikum eine Stelle als Stationshilfe frei ist und ich dafür keine Ausbildung in dem Bereich benötige wollte ich mich gerne auf diese Stelle bewerben.

Ich sag schon mal vielen Dank für eure Hilfe.


ganz lioebe Grüße Dani

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast102
Gast




Zu: Initiativbewerbung als stationshilfe (ungelernt)
06.05.2011 20:34
Was willst du wissen?
Gast





Zu: Initiativbewerbung als stationshilfe (ungelernt)
06.05.2011 21:05
naja ich bräuchte hilfe bei der formolierung ich weis nicht wie ich das alles am besten verpacke
Gast102
Gast




Zu: Initiativbewerbung als stationshilfe (ungelernt)
07.05.2011 07:59
Wo ist dein Entwurf?

Ansonsten schau mal bei der Einleitung und dem Anschreibentext vorbei. Im Forum findest du auch viele Schreiben an denen du dich orientieren kannst und die "Muster und Vorlagen"Rubrik gibts auch noch.
Jenna
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 1
Bewerbungsschreiben stationhilfe
01.07.2015 07:00
Gast102 hat Folgendes geschrieben:

Was willst du wissen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Formulierung Satz "Aktuelles Arbeitszeugnis ...Motivationsschreiben nach Vorstellungsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21