Bewerbung Ausbildung Sozialversicherungsfachangestellte

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Industriemechaniker(2.Ausbildung)Bewerbung zur Drogeristin
Autor Nachricht
juli1995
Gast




Bewerbung Ausbildung Sozialversicherungsfachangestellte
10.05.2011 14:02
Hallo an alle!
kann mir jemand helfen und meine bewerbung mal durchlesen?
möchte mich bei der aok für die ausbildung zur sozialvericherungsfachangestellten bewerben
kann ich die bewerbung so lassen??
vielen dank an alle
liebe grüße Laughing Laughing

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Sozialversicherungsfachangestellen

Ihre Anzeige in der Online - Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit
Referenznummer: xxxxx


Sehr geehrte Frau XYZ,

mit großem Interesse habe ich in der Online - Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit
gelesen, dass Sie für die Ausbildung 2012 einen Ausbildungsplatz vergeben.

Hiermit bewerbe ich mich um die Ausbildungsstelle 2012 als Sozialversicherungsfachangestellte /
Allgemeine Krankenversicherung.

Im Sommer 2011 werde ich die Klasse 10 an der Realschule Musterhausen in Musterstadt mit der Fachoberschulreife beenden.
Im Rahmen schulischer Angebote habe ich Kenntnisse im Excel erworben.
Regelmäßig arbeite ich an schulischen Projekten mit gängigen MS- Office Programmen Word und Power Point.

An diesem Beruf bin ich sehr interessiert, weil ich gerne eine Lehre im kaufmännischen Bereich machen möchte. Die AOK Rheinland/Hamburg bietet, als eine der größten und modernsten Gesundheitskassen in dieser Region, eine der besten Ausbildungen, ein gutes Arbeitsklima und viele Möglichkeiten zur Weiterbildung.
Ich freue mich über die Herausforderung in einem neuem Umfeld und bin bereit meine Fähigkeiten, Können und Kreativität in einer abwechslungsreichen beruflichen Tätigkeit einzusetzen. Bei der ich allerdings auch die Gelegenheit habe in einem Team mit einem guten Arbeitsklima zu lernen und eine vielseitige und umfangreiche Ausbildung zu erhalten.
Der Umgang mit Menschen bereitet mir viel Freude, ich lege viel Wert auf gute Umgangsformen und ein respektvolles, freundliches Auftreten. Ich bin lern- und leistungsbereit, flexibel und belastbar. Pünktlichkeit, viel Eigeninitiative und ein vielseitiges Interesse werte ich als selbstverständliche Voraussetzungen.

Ich hoffe, dass meine Ausführungen Ihr Interesse gefunden haben und würde mich sehr freuen, wenn Sie mich zu einem persönlichen Gespräch einladen.
Gerne absolviere ich bei Ihnen ein Praktikum im Rahmen einer Einstiegsqualifikation um somit eine Gelegenheit zu bekommen meine Stärken auszubauen und mich persönlich weiterzuentwickeln.


Mit freundlichen Grüßen,

_________________
Melissa Mustermann


Anlagen: Lebenslauf
Lichtbild
Kopie des letzten Zeugnisses

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung Ausbildung Sozialversicherungsfachangestellte
11.05.2011 19:06
http://www.bewerbung-tipps.com/vorlagen/ausbildung/details/sozialversicherungsfachangestellte-2860.html

Keine weiteren Anmerkungen Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Industriemechaniker(2.Ausbildung)Bewerbung zur Drogeristin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11