stationshilfe korrekturlesen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung bei momentan befristeten ...Initiativbewerbung als Küchenverkäufer
Autor Nachricht
gdanig
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 06.05.2011
Beiträge: 1
stationshilfe korrekturlesen
20.05.2011 09:13
hällöchen...
ich hab da mal was aufgesetzt könntet ihr da mal drüber lesen und mir sagen ob das so ok ist????
Bitte achtet auch auf rechtschreib fehler. Ich hau in solche texte irgendwie immer welche rein Embarassed







[Adressdaten entfernt]


[Adressdaten entfernt]



Initiativbewerbung als Stationshilfe


Sehr geehrter Herr x,

hiermit sende ich Ihnen eine Initiativbewerbung als Stationshilfe zu. Das Krankenhaus Neustadt kenne ich nun schon lange aus verschiedenen positiven Erzählungen aus dem Bekannten- und Patientenkreis.
Da ich mich Beruflich neu Orientieren möchte bewerbe ich mich bei Ihnen.

Im Juli 2008 beendete ich erfolgreich meine Ausbildung als Restaurantfachfrau. Anschließend war ich noch bis August 2010 in diesem Beruf tätig. Seit der Geburt meines Sohnes manage ich unser kleines Familienunternehmen. Nachdem meine Elternzeit im September 2011 endet, trete ich immer mehr Verantwortung an Institutionen wie den Kindergarten ab. Den neuen Freiraum würde ich gerne nutzen, in dem ich bei Ihnen eine Tätigkeit als Stationshilfe in Teilzeit beginne.

Ich bin ein sozialer und geduldiger Mensch. Der Umgang mit Menschen bereitet mir viel Spaß. Mir ist schon häufig ein freundliches und umgängliches Wesen attestiert worden. Menschen fassen schnell Vertrauen zu mir und fühlen sich in meiner Umgebung wohl. Zuverlässigkeit, so wie ein gepflegtes Äußeres sind für mich selbstverständlich. Des weiteren bin ich bestrebt mich ständig weiterzubilden und neue Erfahrungen zu sammeln.

Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen. In Erwartung einer hoffentlich positiven Antwort verbleibe ich,

mit freundlichen grüßen





x


vielen dank schon mal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Initiativbewerbung als Stationshilfe
20.05.2011 11:20
Das Anschreiben wurde aufgrund der Bewerbungsart in das Forum zur "Initiativbewerbung" verschoben. Achte auch darauf keine persönlichen Daten zu posten! Ich habe die Daten jetzt entwertet.

Gruß
Rudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung bei momentan befristeten ...Initiativbewerbung als Küchenverkäufer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Korrekturlesen und Kritik wäre toll :) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.11.2018 00:19
Keine neuen Beiträge Bewerbung um Praktikumsstelle - Korrekturlesen Ahmat123 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.06.2018 13:11
Keine neuen Beiträge Anschreiben Sport und Fitnesskaufmann, Korrekturlesen Dennis Nowak Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 15.12.2013 15:24