Bewerbung als Kauffrau für Marketingkommunikation !

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als MechatronikerBewerbung Berufseinsteiger im IT-Bereich
Autor Nachricht
Sunshine
Gast




Bewerbung als Kauffrau für Marketingkommunikation !
20.05.2011 09:49
Bewerbung um eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation

Sehr geehrter Herr XXX ,
Auf der Suche nach der idealen Ausbildung für mich, bin ich auf das Berufsbild der Kauffrau für Marketingkommunikation gestoßen und war hellauf begeistert. Die unterschiedlichen Tätigkeitsbereiche und die Mischung aus Kundenkontakt, Büroarbeit und Teamwork haben mich sofort angesprochen, da ich mir eine Ausbildung mit viel Abwechslung wünsche. Außerdem finde ich die Werbebranche schon immer interessant, da es unglaublich faszinierend ist, wie Werbung auf so vielseitige Art und Weise Menschen anspricht und zum konsumieren bewegt.
Ich denke ich kann den Ansprüchen dieses Berufes gerecht werden, da ich sehr extrovertiert, zielstrebig und teamfähig bin aber auch selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten kann. Vorallendingen aber liegt mir der Umgang mit der deutschen Sprache; schon in der Schule überzeugte ich Lehrer und Schüler im Rahmen von Diskussionen, Referaten und Präsentationen von meinem verbalen Geschick. Diese Fähigkeit halte ich für äußerst förderlich im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern.
Ihre Internetseite finde ich sehr ansprechend, da sie übersichtlich, klar gegliedert und wirklich informativ ist und auch Ihre Arbeitsphilosophie und Ihre Auszeichnungen sind äußerst beeindruckend. Den letzten Anstoß mich bei Ihnen zu bewerben gab unser E-mail Kontakt vom 13.05.2011 in welchem ich mich bei Ihnen nach freien Ausbildungsstellen erkundigt hatte und Sie ihr Interesse äußerten.
Es würde mich Stolz machen ein Teil Ihres Teams werden zu dürfen.
Daher würde ich mich über die Chance auf ein persönliches Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,







Das mit der Internetseite kommt glaub ich nicht so gut rüber wie es gemeint war ... über ein paar verbesserungstipps würde ich mich echt freuen:) Das is alles so wichtig dass ich Angst hab auch nur den kleinsten Fehler zu machen -.-

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Bewerbungshelfer 01
Gast




Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation
20.05.2011 11:11
Bewerbung um eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation
[2 Zeilen freilassen]
Sehr geehrter Herr XXX ,
Auf[Der Einleitungssatz wird klein begonnen] der Suche nach der idealen Ausbildung für mich, bin ich auf das Berufsbild der Kauffrau für Marketingkommunikation gestoßen [Das klingt wie dagegengelaufen. Besser fänd ich "aufmerksam"] und war hellauf begeistert. Die unterschiedlichen Tätigkeitsbereiche und die Mischung aus Kundenkontakt, Büroarbeit und Teamwork haben mich sofort angesprochen, da ich mir eine Ausbildung mit viel Abwechslung wünsche. Außerdem finde ich die Werbebranche schon immer interessant, da es unglaublich faszinierend ist, wie Werbung auf so vielseitige Art und Weise Menschen anspricht und zum konsumieren bewegt.
Ich denke[Ich bin sicher!] ich kann den Ansprüchen dieses Berufes gerecht werden, da ich sehr extrovertiert, zielstrebig und teamfähig bin aber auch selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten kann. Vorallendingen aber liegt mir der Umgang mit der deutschen Sprache; schon in der Schule überzeugte ich Lehrer und Schüler im Rahmen von Diskussionen, Referaten und Präsentationen von meinem verbalen Geschick. Diese Fähigkeit halte ich für äußerst förderlich im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern. [Weil Sie es ansprechen ... kontrollieren Sie Ihre Rechtschreibung. Da sind Fehler drin.]
Ihre Internetseite finde ich sehr ansprechend, da sie übersichtlich, klar gegliedert und wirklich informativ ist und auch Ihre Arbeitsphilosophie und Ihre Auszeichnungen sind äußerst beeindruckend. Den letzten Anstoß mich bei Ihnen zu bewerben gab unser E-mail Kontakt vom 13.05.2011 in welchem ich mich bei Ihnen nach freien Ausbildungsstellen erkundigt hatte und Sie ihr Interesse äußerten.
Es würde mich Stolz machen ein Teil Ihres Teams werden zu dürfen.
Daher würde ich mich über die Chance auf ein persönliches Gespräch sehr freuen. [Würde hat in einem Anschreiben nichts zu suchen. Was meinen Sie, würden Sie sich freuen oder freuen Sie sich?]

Mit freundlichen Grüßen,
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als MechatronikerBewerbung Berufseinsteiger im IT-Bereich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21