Zahnmedizinische Fachangestellte

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um ein Nebenjob bei KiKBewerbung duales Studium Weinbau & Oenologie
Autor Nachricht
butterfly
Gast




Zahnmedizinische Fachangestellte
24.05.2011 14:47
Bewerbung als Zahnmedizinische Fachangestellte in Ihrer Praxis


Sehr geehrter Damen und Herren ,

auf Grund Ihrer Anzeige in der xxxxxxxzeitung von 22.05.2011,
Schicke Ich Ihnen meine ganzen Bewerbungsunterlagen zu.
Ich habe meine Ausbildung zur ZFA Anfang 2005 in Bremen erfolgreich abgeschlossen,
im Januar 2006 sind wir nach xxx (xxxxx) gezogen.

Während meiner Ausbildungszeit habe ich gerne am Stuhl assistiert und ich konnte auch selbstständig arbeiten,
ich habe Zahnstein entfernt,
Zahnbelag mit airflow entfernt
abdrücke mit Alginat gemacht
Röntgenblider gemacht.

Ich bin sehr kontaktfreudig habe Spaß an der Zusammenarbeit mit anderen Personen, deshalb denke Ich dass mir die Arbeit in Ihrer Praxis sehr viel Spaß machen würde. Ich würde sehr gerne wieder in den Beruf einsteigen weil mir der Kontakt mit vielen Menschen sehr viel Freude macht.

Ich konnte leider keine Berufserfahrung sammeln, da Ich glücklicherweise unseren ersten Sohn im Dezember 2005 geboren habe der schon mittlerweile 5. Jahre alt ist, Juni 2009 ist unsere süße Tochter auf die Welt gekommen.
Für die Kinder haben wir ab September einen sicheren platz in der KITA, sie werden beide bis 16 Uhr betreut.

ich Freue mich, wenn Ich Sie auf mich aufmerksam machen konnte und Sie mir die Möglichkeit zu einem Persönlichen Gespräch geben.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

x12D
Gast




Zahnmedizinische Fachangestellte
30.05.2011 09:11
- Fundort der Stellenanzeige als Zusatz in Betreff aufnehmen
- Ansprechpartner persönlich ansprechen (Name in die Anrede, ggf, vorher mit der Firma per Telefon in Kontakt treten)
- in der Einleitung Bezug zur Praxis aufbauen (Warum dort? Warum Sie?)
- Wir sind im Jahr 2011, was haben Dinge, die Sie vor 6 Jahren gemacht haben in der Einleitung verloren?
- Was haben Sie seit Ihrer Ausbildung gemacht?
- Sätze nicht mit "ich" beginnen (im Mittelpunkt steht immer die Firma!)
- Sätze im Aktiv formulieren (kein "konnte" ich, sondern "habe" ich)
- Da Sie noch keine Berufserfahrung gesammelt haben, viel mehr auf die Ausbildung eingehen
- keine Stichpunkte, sondern ganze Sätze verwenden
- Rechtschreibung und Grammatik beachten; ordentliche Sätze formulieren (Das ist das A und O!)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um ein Nebenjob bei KiKBewerbung duales Studium Weinbau & Oenologie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Zahnmedizinische Fachangestellte Gast Initiativbewerbung 26.12.2020 12:46
Keine neuen Beiträge Bewerbung als medizinische Fachangestellte (Ausbildung) Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 17.05.2020 15:35
Keine neuen Beiträge Bewerbung für Ausbildung als Medizinische Fachangestellte Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.08.2018 19:01
Keine neuen Beiträge Zeugnisbewertungen als Tiermedizinische Fachangestellte Gast Zeugnisse 13.07.2018 19:31