Zahnmedizinische Fachangestellte

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um ein Nebenjob bei KiKBewerbung duales Studium Weinbau & Oenologie
Autor Nachricht
butterfly
Gast




Zahnmedizinische Fachangestellte
24.05.2011 14:47
Bewerbung als Zahnmedizinische Fachangestellte in Ihrer Praxis


Sehr geehrter Damen und Herren ,

auf Grund Ihrer Anzeige in der xxxxxxxzeitung von 22.05.2011,
Schicke Ich Ihnen meine ganzen Bewerbungsunterlagen zu.
Ich habe meine Ausbildung zur ZFA Anfang 2005 in Bremen erfolgreich abgeschlossen,
im Januar 2006 sind wir nach xxx (xxxxx) gezogen.

Während meiner Ausbildungszeit habe ich gerne am Stuhl assistiert und ich konnte auch selbstständig arbeiten,
ich habe Zahnstein entfernt,
Zahnbelag mit airflow entfernt
abdrücke mit Alginat gemacht
Röntgenblider gemacht.

Ich bin sehr kontaktfreudig habe Spaß an der Zusammenarbeit mit anderen Personen, deshalb denke Ich dass mir die Arbeit in Ihrer Praxis sehr viel Spaß machen würde. Ich würde sehr gerne wieder in den Beruf einsteigen weil mir der Kontakt mit vielen Menschen sehr viel Freude macht.

Ich konnte leider keine Berufserfahrung sammeln, da Ich glücklicherweise unseren ersten Sohn im Dezember 2005 geboren habe der schon mittlerweile 5. Jahre alt ist, Juni 2009 ist unsere süße Tochter auf die Welt gekommen.
Für die Kinder haben wir ab September einen sicheren platz in der KITA, sie werden beide bis 16 Uhr betreut.

ich Freue mich, wenn Ich Sie auf mich aufmerksam machen konnte und Sie mir die Möglichkeit zu einem Persönlichen Gespräch geben.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

x12D
Gast




Zahnmedizinische Fachangestellte
30.05.2011 09:11
- Fundort der Stellenanzeige als Zusatz in Betreff aufnehmen
- Ansprechpartner persönlich ansprechen (Name in die Anrede, ggf, vorher mit der Firma per Telefon in Kontakt treten)
- in der Einleitung Bezug zur Praxis aufbauen (Warum dort? Warum Sie?)