Bewerbung um ein Nebenjob bei KiK

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Junior Marketing ManagerinZahnmedizinische Fachangestellte
Autor Nachricht
xSoul
Gast




Bewerbung um ein Nebenjob bei KiK
24.05.2011 15:09
Hier ist mal meine Bewerbung für einen Nebenjob bei KiK.
Ist sie okay?

Zitat:


Bewerbung um einen Nebenjob

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Nebenjob als Verkaufsaushilfe in Ihrem Betrieb.

Sehr gerne möchte ich für ihr angesehenes Unternehmen tätig sein. Ich verfüge über eine gute Auffassungsgabe und kann mich daher sicher schnell in das Aufgabengebiet einarbeiten. Als meine persönlichen und beruflichen Stärken empfinde ich Flexibilität, Lernbereitschaft sowie ein freundliches Auftreten.

Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der Realschule XXX in XXX, die ich im Juli 2011 mit qualifizierter Fachoberschulreife abschließen werde.

Da ich momentan Schüler bin stehe ich Ihnen in den Morgenstunden leider nicht zur Verfügung.
Trotzdem hoffe ich bei Ihnen an den Nachmittagen jeweils ab 15 Uhr oder am Wochenende tätig sein zu können.

Über eine Gelegenheit mich bei Ihnen vorstellen zu können würde ich mich sehr freuen.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Bewerbungshelfer 01
Gast




Zu: Bewerbung um ein Nebenjob bei KiK
26.05.2011 18:59
Bewerbung um einen Nebenjob
[Hier werden zwei Zeilen freigelassen]
Sehr geehrte Damen und Herren, [Wer ist der Ansprechpartner?]

hiermit bewerbe ich mich um einen Nebenjob als Verkaufsaushilfe in Ihrem Betrieb. [Das steht auch schon im Betreff. Woher weißt du eigentlich, das dort aktuell jemand gesucht wird.]

Sehr gerne möchte ich für ihr angesehenes Unternehmen tätig sein. Ich verfüge über eine gute Auffassungsgabe und kann mich daher sicher schnell in das Aufgabengebiet einarbeiten. Als meine persönlichen und beruflichen Stärken empfinde ich Flexibilität, Lernbereitschaft sowie ein freundliches Auftreten. [Wo finde ich die Beweise für die Softskills?]

Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der Realschule XXX in XXX, die ich im Juli 2011 mit qualifizierter Fachoberschulreife abschließen werde.

Da ich momentan Schüler bin stehe ich Ihnen in den Morgenstunden leider nicht zur Verfügung. [Es reicht doch aus, wenn du schreibst das du am WE und am Nachmittag arbeiten kannst. Sprich das aber vorher (vor der Bewerbung) mit der Firma ab.]
Trotzdem hoffe ich bei Ihnen an den Nachmittagen jeweils ab 15 Uhr oder am Wochenende tätig sein zu können.

Über eine Gelegenheit mich bei Ihnen vorstellen zu können würde ich mich sehr freuen. [Das würde sollte im Anschreiben nicht benutzt werden. Kommafehler sind in dem Satz auch drin.]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Junior Marketing ManagerinZahnmedizinische Fachangestellte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 18:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 12:52
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 00:00
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 14:34