Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Bürokauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als ...Ausbildungsplatz zur Medizinschen Fachangestellten
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Bürokauffrau
10.06.2011 12:11
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Bürokauffrau

Sehr geehrte Frau ....,
mit großem Interesse habe ich Ihre aktuelle Stellenanzeige auf der Hompage der Bundesagentur für Arbeit vom .... gelesen und möchte mich mit diesem Schreiben gerne auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle bewerben.

Die Realschule habe ich im Juli 2009 erfolgreich mit der mitlleren Reife abgeschlossen. Ich habe bereits sehr klare Vorstellungen von meiner beruflichen Laufbahn - die ich gerne bei Ihrem Unternehmen beginnen möchte.

Bereits bei meinen zwei Ferienjobs im Unternehmen VW in Ludwigsburg habe ich gemerkt das ich große Freude an organisatorischen arbeiten besitze. Bei meinen zwei Praktikas die ich im Kindergarten und einer Arztpraxis absolviert habe konnte ich meine Kommunikationsfähugkeit mit den verschiedensten Menschen sehr gut weiter ausbauen.

Gerne bringe ich neben meinem fachlichen Wissen und meinen Erfahrungen auch meine ganz persönlichen stärken mit in den Berufsalltag ein. Als solche empfinde ich meine Lernbereitschaft, mein Pflichtbewusstsein sowie meine Zuverlässigkeit. Ich bin zudem gerecht, vertrauensvoll, zuverlässig und besitze den Willen, vor mir liegende Aufgaben zu meistern, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Sollte meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über Ihre Einladung zu einem
Vorstellungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen

Würde gerner eure Meinung zu der Bewerbung wissen und könnt natürlich auch eure Verbesserungsvorschläge mit einbringen Wink
liebe grüße

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

1993
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.06.2011
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Bürokauffrau
10.06.2011 12:15
Sorry ich habe vergessen mich einzuloggen und mir ist da noch was eingefallen. Ich würde mich auch für eine Praktikum sozusagen zur Probe ob ich deren Anforderungen erfüllen kann bereitstellen. Meint ihr ich sollte das auch im Bewerbungsschreiben miteinbringen? Wie sollte ich das denn dann am besten schreiben? Etwa so:

Gerne stelle ich mich für ein Praktikum in ihrem Unternehmen zur verfügung um sie von meinen Fähigkeiten überzeugen zu können.

??
liebe grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als ...Ausbildungsplatz zur Medizinschen Fachangestellten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 21.08.2023 23:46
Keine neuen Beiträge Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Immobilienkaufmann Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 11.04.2023 22:33
Keine neuen Beiträge Als Augenoptiker für einen Technikshop bewerben Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.02.2023 22:57