Initiativbewerbung im gleichen Konzern als ???

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung als ControllerBewerbung als Friseurin nach der Lehre
Autor Nachricht
FreeUse
Gast




Initiativbewerbung im gleichen Konzern als ???
24.06.2011 18:32
Hallo Leute,

ich möchte mich als DaimlerAG Mitarbeiter im eigenen Konzern in einem anderen Werk bewerben.
Selbst arbeite ich in einem Tochter Unternehmen der DaimlerAG und möchte aus familiären Gründen (wg. zusammenzug mit meiner Frau)
in einem kleinen Daimler Werk bewerben.

Kann dort soweit keine genauere Stellenbezeichnungen ausmachen und es fällt mir partout nichts ein wie ich die Betreffzeile gestalten kann:
Bewerbung als ???

Sollte ich die Gründe auch in die Bewerbung mit einbeziehen oder besser heraus lassen?

Viele Dank im Voraus
Mike

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Initiativbewerbung
24.06.2011 18:59
Ruf dort an und frag persönlich nach, ob eine Bewerbung Sinn macht. Wenn ja, dann finde die Einsatzbereiche und Voraussetzungen heraus, wenn nein, dann nützt dir auch die Bewerbung leider nichts. Initiativbewerbung kommt von Initiative zeigen. Die zeigst du nicht damit, in dem du der Zweigstelle unaufgefordert Bewerbungsunterlagen zusendest.
Ikke
Gast




Initiativbewerbung
26.06.2011 20:40
Dem schließ ik mik an. Telefoniere mit denen und dann weßt du, als was du dich dort bewerben kannst. Notfalls kannste schreiben "Bewerbung als <meine Berufsbezeichnung>". Das find ich aber net so gut.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung als ControllerBewerbung als Friseurin nach der Lehre
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21