Ausbildung Bankkauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung duales StudiumBEWERBUNG zum Mechatroniker
Autor Nachricht
Pegasus
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 1
Ausbildung Bankkauffrau
25.07.2011 16:25
Sehr geehrte Frau ,

auf der Internetseite Aubi-Plus, habe ich erfahren, dass Sie im nächsten Jahr, Ausbildungsplätze zur Bankkauffrau anbieten. Da ihr Angebot meinen Wünschen und Erwartungen entspricht, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Meine Schulzeit beende ich im Juni 2012, mit der Hochschulreife, am Oberstufenzentrum Prignitz, in Wittenberge.

Als besonders reizvoll am Beruf der Bankkauffrau empfinde ich, das breite Spektrum der Tätigkeiten, das sowohl kaufmännische, analytische und verwaltende Tätigkeiten beinhaltet. Sowie die Serviceorientierte Aufgaben finde ich sehr interessant am Beruf der Bankkauffrau.

Selbstverständlich stehe ich gerne für ein Praktikum im Vorfeld zur Ausbildung, zur Verfügung.

Über Ihr Interesse an meinen Bewerbungsunterlagen bedanke ich mich und freue mich über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Steini
Gast




Stellungsnahme
25.08.2011 14:40
Als besonders reizvoll am Beruf der Bankkauffrau empfinde ich, das breite Spektrum der Tätigkeiten, das sowohl kaufmännische, analytische und verwaltende Tätigkeiten beinhaltet. Sowie die Serviceorientierte Aufgaben finde ich sehr interessant am Beruf der Bankkauffrau.


entweder schreibt man in der Einzahl oder in der Mehrzahl, und serviceorientiert klein:

..., sowie die serviceorientierten Aufgaben...

oder

..., sowie die serviceorientierte Aufgabe...

aber in diesem Fall Mehrzahl benutzen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung duales StudiumBEWERBUNG zum Mechatroniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11