Bewerbung bei der Kripo wirft mal ein Auge drauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als VertriebsassistentinBewerbung als Planungsingenieur
Autor Nachricht
Fisser
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 03.08.2011
Beiträge: 1
Bewerbung bei der Kripo wirft mal ein Auge drauf
03.08.2011 11:15
Hallo Community Smile,

ich würd mich freuen wenn jemand über meine Bewerbung schaut eventuell verbesserungsvorschläge.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich bei Ihnen um ein Studium im Bereich Kriminalpolizei an der Hochschule der Polizei Bewerben.
Die Inhalte des Studiengangs haben mich sofort angesprochen. Mich reizt die Vielseitigkeit dieses Berufes, die mich als Mensch fordert und mir gleichermaßen Raum zur Weiterentwicklung gibt.
Zurzeit bin ich als Reiseverkehrskauffrau am Hamburger Flughafen tätig und suche eine neue Herausforderung, weil ich eine Veränderung meiner persönlichen und beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten anstrebe.
Persönlich zeichne ich mich durch hohe Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und psychische wie physische Belastbarkeit aus. Meine offene, freundliche und hilfsbereite Art macht es mir leicht, auf Fremde Menschen zuzugehen, ich gelte als ehrlich, zuvorkommend und trete meinen Menschen wertungs- und vorurteilsfrei gegenüber.
Über die Möglichkeit mich persönlich in einem Vorstellungsgespräch vorzustellen
würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

x12D
Gast




Bewerbung bei der Kriminalpolizei
04.08.2011 07:47
- Betreff fehlt
- Bezug zum Ausbildungsangebot fehlt
- Einleitung ist langweilig und inhaltlos
- Welche Inhalte des Studiengangs haben Sie angesprochen? Führen Sie Beispiele auf!
- Was verstehen Sie unter Vielseitigkeit des Berufes? Führen Sie Beispiele auf!
- Warum sehen Sie als Reiseverkehrskauffrau bei der Kriminalpolizei Ihre neue Herausforderung?
- Belegen Sie persönliche Eigenschaften am Beispiel
- Welche Interessen und Fähigkeiten, abseits der normalen Softskills, bringen Sie für die Ausbildung mit?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als VertriebsassistentinBewerbung als Planungsingenieur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 18:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 13:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 13:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 20:41