Anschreiben fürs Arbeiten in der Produktion

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungs als Assistentin CEOBewerbung als Zimmermädchen
Autor Nachricht
addictive-
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 2
Anschreiben fürs Arbeiten in der Produktion
14.08.2011 16:53
...

Zuletzt bearbeitet von addictive- am 07.09.2011 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sabrina 010X198X
Gast




Anschreiben fürs Arbeiten in der Produktion
17.08.2011 17:53
Das du nur zur Überbrückung dort arbeiten willst, kannst du eigentlich gleich in die Einleitung mit einbringen.

Ein kurzes Formulierungsbeispiel:
von meiner Mutter, die in Ihrem Betrieb als Produktionsmitarbeiterin arbeitet, habe ich erfahren, dass Sie Mitarbeiter für den Bereich Produktion suchen. Da ich demnächst xxx studieren möchte, suche ich eine Arbeitsstelle, mit der ich mein angestrebtes Studium finanzieren kann (oder halt als Alternative das Erfahrungen sammeln). Gern bewerbe ich mich daher bei Ihnen um eine Stelle als Produktionsmitarbeiter.

Anschließend kannst du noch bisschen darauf eingehen, was du so an relevanten Interessen mitbringst. So viel brauchst du sicher nicht zu schreiben für die Stelle. Da wird man bestimmt angelernt.

Vermeide aber solche Stichwortsätze, wie du das mit deinen persönlichen Stärken machst. Versuche sowas immer mit Beispielen anzureichern. So könntest du z.B. mal kurz anführen, wo du bisher erfolgreich im Team gearbeitet hast bzw. halt die persönliche Stärke erfolgreich eingesetzt hast.

Je nachdem, in welchem Bereich du deine Ausbildung machen willst, kannst du vielleicht als Ziel der Stelle auch die gesammelten Erfahrungen angeben.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Ausbildung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungs als Assistentin CEOBewerbung als Zimmermädchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53