Brauche mal Hilfe! Initiativbewerbung Personaldisponentin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hilfe zur Initiativbewerbung in einer HPSBewerbung in einer Säuglingsgruppe
Autor Nachricht
sabrina3005
Gast




Brauche mal Hilfe! Initiativbewerbung Personaldisponentin
16.08.2011 10:47
Hallo,

ich hoffe, jemand kann mir helfen bzw. Tipps für meine Bewerbung geben. Eigentlich habe ich meine Bewerbungen immer ganz gut hinbekommen, hier weiß ich nun einfach nicht wie ich das am besten schreiben soll und finde auch keine passende Vorlage für Ideen/Tipps

Kurz zu mir: bin 27 Jahre, Bürokauffrau in einem kleinen Unternehmen und möchte schnellstmöglich den Job wechseln. Mein bereits längerer Wunsch im Personalwesen Fuss zu fassen. Habe darin leider noch keine Erfahrung bis auf einen IHK Lohnbuchhalterlehrgang, im Nov. folgt Fachkraft für Personalmangment bei der IHK (6M) um erste Kenntnisse zu haben.

Da mich neben der klassichen Personalsachbarbeitung auch die Personaldispositon interessieren würde, möchte ich auf anraten meiner Freundin (Personaldisponentin bei einer Zeitarbeitsfirma intern) zu dieser Firma eine Initiativbewerbung schicken.

Nun weiß ich absolut nicht wie ich solch eine Bewerbung mit hingkommen soll (vor allem Anfang) da ich ja nun auch noch keine Erfahrung habe, der Lehrgang beginnt ja erst im Nov.

Kann mir evtl. jemand Tipps geben bzw. helfen ? Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße Sabrina Very Happy

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Brauche mal Hilfe! Initiativbewerbung Personaldisponentin
22.08.2011 11:25
ich würd das einfach so schreiben wie es ist:
Auch die Arbeit in der Personaldisposition interessiert mich sehr, daher vertiefe ich mein vohandenes Wissen im Personlawesen ab November 2011 durch eine Zusatzqualifikation... .
Was meinst du? Sowas in der Art.
Liebe Grüße, Lukas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
hilfe zur Initiativbewerbung in einer HPSBewerbung in einer Säuglingsgruppe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 21:12