bekomme nur absagen, könnt ihr mir helfen???

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
trainee Stelle AnschreibenFormulierung Motivation Arbeitszeit
Autor Nachricht
emmy
Gast




bekomme nur absagen, könnt ihr mir helfen???
24.08.2011 20:02
ich benötig dringend tipps für meine bewerbung. ich hab keine ahnung ob dies so ansprechend ist. bewerbe mich als bürokauffrau

Sehr geehrte Frau...,

mit großem Interesse habe ich das Stellenangebot auf der Internetseite der Jobagentur für Arbeit gelesen und bewerbe mich als ....... bei Ihnen.

Im Juni 2002 habe ich meine Ausbildung als Fachangestellte für Bürokommunikation bei …… mit einem guten Ergebnis abgeschlossen. In meiner dreijährigen Ausbildung schulte ich meine organisatorischen Fähigkeiten sowie das 10 Finger Tastschreiben. Bereits in meiner Ausbildung übernahm ich als Vertretung im Sekretariat des Verwaltungsleiters die allgemeinen Sekretariatsaufgaben.
Seit September 2002 arbeite ich bei der……... Ich durchlief verschiede Abteilungen und Aufgabengebiete. Zurzeit arbeite ich im Team PK hier bearbeite ich als Prozessverantwortliche alle Prozessabläufe bei ….. Durch meine hilfsbereite und entgegenkommende Art werde ich von den Mitarbeitern auch in problematischen Fällen gefragt und bin stets bereit, die Kollegen mit meinem Fachwissen zu unterstützen.
Die Eigenschaften, wie Engagement, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Kontaktfähigkeit, Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit bringe ich ebenso mit. Durch das tägliche Arbeiten am PC verfüge ich über sehr gute Kenntnisse mit den Programmen MS Office, Lotus Notes, SAP und dem Internet.
Mein Arbeitgeber ist von dieser Bewerbung nicht unterrichtet. Daher bitte ich Sie diese Bewerbung vertraut zu behandeln. Durch einen Aufhebungsvertrag könnte ich die Stelle sofort antreten.

Über ein Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: bekomme nur absagen, könnt ihr mir helfen???
24.08.2011 21:04
Das Anschreiben wurde in das Forum "Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene" verschoben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
trainee Stelle AnschreibenFormulierung Motivation Arbeitszeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Datumsangabe für Tätigkeit die nur ... Lisa12 Lebenslauf 09.06.2021 21:57
Keine neuen Beiträge könnte mir jemand ein feedback für die Bewerbung geben? Miro E-Mailbewerbung 03.06.2020 16:30
Keine neuen Beiträge Habt ihr Erfahrungen mit dem Kündigen? Gast Offtopic 02.06.2020 15:15