Anschreiben Duales Studium

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als SteuerfachangestellteBewerbung um Ausbildung, Kfz-Mechatroniker
Autor Nachricht
Julie87
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.08.2011
Beiträge: 2
Anschreiben Duales Studium
26.08.2011 11:18
Bewerbung um ein betriebswirtschaftliches Studium mit der Fachrichtung Industrie
Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Onlinepräsenz

Sehr geehrte xxxx,
seit längerer Zeit beschäftige ich mich nun schon mit dualen Studiengängen im Bereich der Betriebswirtschaftslehre. Speziell Ihr Unternehmen hat mein Interesse geweckt, da es International vertreten ist und zu den weltweiten Marktführern gehört.

Zu einem erfolgreichen Studium befähigt mich neben dem Abitur, auch meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation bei der Deutschen Bundesbank. Ich will meine Kraft, mein Wissen und meine Begeisterungsfähigkeit dort einsetzten, wo es auch maximale Wirkung zeigt.

Teamorientiertes Verhalten, Sorgfalt, Zuverlässig- und Kontaktfähigkeit sind für meine Arbeitsweise selbstverständlich. Des Weiteren verfüge ich über sicheren Umgang mit MS-Office und dem Internet. In neue Programme arbeite ich mich schnell und gründlich ein. Sie sichern sich eine lernbereite Studierende mit schnellem Auffassungsvermögen, die auch in turbulenten Zeiten den Überblick behält.

Sollte meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen



bitte dringend um Hilfe!!! Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Betriebswirtschaftliches Studium - Industrie
29.08.2011 08:35

Zitat:

Teamorientiertes Verhalten, Sorgfalt, Zuverlässig- und Kontaktfähigkeit sind für meine Arbeitsweise selbstverständlich. Des Weiteren verfüge ich über sicheren Umgang mit MS-Office und dem Internet. In neue Programme arbeite ich mich schnell und gründlich ein. Sie sichern sich eine lernbereite Studierende mit schnellem Auffassungsvermögen, die auch in turbulenten Zeiten den Überblick behält.


Das klingt für mich wie ein irgendwo abgeschriebener Absatz. Wo sind denn die Anwendungsgebiete dieser Eigenschaften in dem Dualen Studium zu sehen und wo haben Sie sich diese Eigenschaften eigentlich angeeignet?

Schlußendlich würde mich natürlich auch interessieren, was Sie an einem betriebswirtschaftliches Studium mit der Fachrichtung Industrie reizt. Wie sind Sie denn darauf gekommen und warum machen Sie nicht als Kauffrau für Bürokommunikation weiter? Oder ist das ein auf Ihrer Ausbildung aufbauendes Studium? Begründen Sie einfach mehr Ihren Berufswunsch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als SteuerfachangestellteBewerbung um Ausbildung, Kfz-Mechatroniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum Gestern - 09:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 21:18