Bewerbung als Service-Agent, Check In - brauche Tipps

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben MechatronikerBewerbung studentischer Mitarbeiter
Autor Nachricht
svenja1
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.09.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Friedberg
Bewerbung als Service-Agent, Check In - brauche Tipps
02.09.2011 11:50
Hallöchen, ich habe endlich meine Bewerbung für den Flughafen fertig. Ich bin echt keine Spezialistin im Bewerbungen schreiben und bräuchte dringend jemanden der meine Bewerbung korriegiert weil ich glaube die ist noch nicht so perfekt. Wär lieb wenn jemand mal drüberguggen könnte. Danke Smile

Ihre Stellenausschreibung als „Check-In Agent“ auf [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]


Sehr geehrte Frau XXX,

durch Ihre Internetpräsenz, bin ich auf die ausgeschriebene Stelle als „Service-Agent, Check in“, aufmerksam geworden.

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen: Nach meinem Mittlere Reife - Abschluss absolvierte ich auf der Berufsfachschule für Fremdsprachen meine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin erfolgreich. Gleich danach arbeitete ich 9 Monate als Au - pair in Spanien um meine Sprachenkenntnisse weiter auszubauen. Ich besuchte dort eine Sprachenschule und absolvierte in Málaga das DELE Examen B2 erfolgreich.

Durch den Aufenthalt in einer spanischen Familie verbesserte ich mein Spanisch erheblich. Als Au-pair bewies ich außerdem Verantwortung bei der Betreuung der Kinder. Ferner sammelte ich viele wertvolle Erfahrungen, wie beispielsweise, dass mir der Umgang mit Menschen anderer Nationen sehr viel Freude bereitet.Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und es macht mir auch Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen.

Seit meiner Kindheit war ich schon immer sehr fasziniert von Flughäfen, was sich bis jetzt auch nicht geändert hat. An der Mitarbeit bei XXX als Service-Agent, Check in reizt mich vor allem die Internationalität Ihres Unternehmens sowie die vielfältigen Tätigkeitsbereiche.

Die Programme MS Office und das Internet beherrsche ich durch meine Ausbildung und durch private Anwendungen sicher

Ich bin sehr engagiert und freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen


Anlagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Mistük
Gast




Bewerbung als Service-Agent, Check In
04.09.2011 14:35
durch Ihre Internetpräsenz, bin ich auf die ausgeschriebene Stelle als „Service-Agent, Check in“, aufmerksam geworden.
Das können Sie als Zeile nach dem Betreff aufführen.

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:
Schon klar. Der Satzteil kann weg. Er bringt keinerlei neue Information.

Nach meinem Mittlere Reife - Abschluss absolvierte ich auf der Berufsfachschule für Fremdsprachen meine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin erfolgreich. Gleich danach arbeitete ich 9 Monate als Au - pair in Spanien um meine Sprachenkenntnisse weiter auszubauen. Ich besuchte dort eine Sprachenschule und absolvierte in Málaga das DELE Examen B2 erfolgreich.
Soweit steht alles bereits im Lebenslauf. Wo sehen Sie den Bezug dieser Tätigkeiten und Skills für die Stelle als Check-In Agent?

Durch den Aufenthalt in einer spanischen Familie verbesserte ich mein Spanisch erheblich. Als Au-pair bewies ich außerdem Verantwortung bei der Betreuung der Kinder. Ferner sammelte ich viele wertvolle Erfahrungen, wie beispielsweise, dass mir der Umgang mit Menschen anderer Nationen sehr viel Freude bereitet.Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und es macht mir auch Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen.
Wo werden Sie diese Kenntnisse einsetzen? Führen Sie nicht nur die Kenntnisse auf, sondern stellen Sie Rückschlüsse auf den Nutzen durch!

Seit meiner Kindheit war ich schon immer sehr fasziniert von Flughäfen, was sich bis jetzt auch nicht geändert hat. An der Mitarbeit bei XXX als Service-Agent, Check in reizt mich vor allem die Internationalität Ihres Unternehmens sowie die vielfältigen Tätigkeitsbereiche.
Das ist doch bestimmt Ihre Motivation. Warum nutzen Sie das nicht als Einleitung für Ihr Anschreiben?

Die Programme MS Office und das Internet beherrsche ich durch meine Ausbildung und durch private Anwendungen sicher
Ja schön, aber auch wieder das Gleiche: Wo sehen Sie den Nutzen für die Stelle??? Werben Sie mehr für sich!

Zitat:

Ich bin sehr engagiert und freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.


Engagiert ist sicher jeder Bewerber, ergo können Sie darauf genausogut verzichten.

VG von Mist Ãœk.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben MechatronikerBewerbung studentischer Mitarbeiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21