Bewerbung als verkäufer---

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung studentischer MitarbeiterVerwendung einer anderen Grußformel
Autor Nachricht
FATMANSCOOP
Gast




Bewerbung als verkäufer---
02.09.2011 19:11
Hey, Leute ich habe meine ausbildung als verkäufer im juli beendet und bin jetzt arbeitssuchend..

ist das so okay? bitte um hilfe...

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxx


stadt xxx, den xxxxxxx

Bewerbung als Verkäufer


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Verkäufer.

Im Juli 2011 habe ich meine Ausbildung zum Verkäufer beim xxxxxxx in xxxxxxxxx erfolgreich abgeschlossen, seitdem bin ich arbeitssuchend gemeldet.

Ich verfüge über sehr gute Kenntnisse in der Obst- und Gemüseabteilung sowie Getränke- und Frühstücksabteilung.

Neue Aufgaben sind für mich eine Herausforderung, denen ich mich gerne stellen möchte. Es ist mir vor allem wichtig, Verantwortung zu übernehmen. Die individuelle Beratung unterschiedlichster Kunden ist für mich von höchster Priorität. Dabei lege ich großen Wert darauf, gut über meine Ware und deren Eigenschaften informiert zu sein.

Gerne möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen, so dass ich mich über eine Einladung ganz besonders freuen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Anschreiben Verkäufer verschoben
05.09.2011 07:28
Die Bewerbung wurde in das Forum "Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene" verschoben. Im Forum "Technische Probleme" hat das wirklich nichts zu suchen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Danni123
Gast




Bewerbungsanschreiben Verkäufer
05.09.2011 09:01

Zitat:

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Verkäufer.