Anschreiben Mechatroniker

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Formulierung meiner StärkenBewerbung als Service-Agent, Check In - brauche ...
Autor Nachricht
bode90
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.09.2011
Beiträge: 1
Anschreiben Mechatroniker
02.09.2011 22:54
Industrieelektroniker / Mechatroniker (m/w)

Ihre Aufgaben

Aufbau und Inbetriebnahme unserer Verpackungsmaschinen /-anlagen

Ihr Profil

abgeschlossene Ausbildung als Industrieelektroniker oder Mechatroniker mit möglichst mehrjähriger Berufserfahrung
Bereitschaft internationale Montageeinsätze auszuführen
Englischkenntnisse
Teamfähigkeit

Ihre Perspektive

Familiäre Atmosphäre bei internationaler Konzernstruktur
Herausfordernde Tätigkeiten in einem professionellen Umfeld
Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliches Wachstum der Unternehmensgruppe
Sichere Arbeitsplätze
Leistungsorientierte Vergütung
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Umfangreiche Schulungsmaßnahmen


Nicht auf die Rechtschreibung achten, ist vom handy aus geschrieben.


Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Mechatroniker im Bereich Consumer mit Eintrittstermin ab dem 1.3.2012
Bezug auf das Stellenangebot auf Ihrer Homepage

Sehr geehrter Herr ...,

da Sie als Hersteller von Abfüll- und Verpackungsmaschinen weltweit expandieren und in der Umgebung einen guten Ruf für Mitarbeiterführung tragen, habe ich mich Entschlossen in ihrem innovativen Unternehmen meine berufliche Zukunft fortzusetzen. Meine Qualifikation und Eigenschaften benötigen Sie umgehend.

In meiner Ausbildung, die ich voraussichtlich im Februar 2012 erfolgreich abschließen werde, konnte ich umfassende Kenntnisse in den Bereichen elektro, mechanik und informatik aneignen. Den Aufbau und die Inbetriebnahme unserer Sondermaschinen gehören zu meinem hauptsächlichen Aufgaben.

In den von Ihnen geforderten Aufgabenbereiche kann ich meine Stärken wie systematische Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Flexibilität ist ein weiterer Grund dafür, das Sie genau mich nehmen müssen. Ich bin Jung, familiär ungebunden und außerdem bin ich bereit internationale Montageeinsätze zu meistern.

Eine neue Herausforderung in Ihrem Unternehmen, nehme ich gerne auf mich.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen stärken überzeugen. Über eine Einladung würde ich mich riesig freuen.

MfG Denis...



Verbesserungsvorschläge?

Soll ich noch was reinschreiben das ich mich Weiterentwickeln will, wenn ja, wie?

Freue mich über jede Verbesserung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sturmi
Gast




Industrieelektroniker / Mechatroniker
03.09.2011 09:55

Zitat:

Meine Qualifikation und Eigenschaften benötigen Sie umgehend.


Hohohohoho! Ist das nicht bisschen hochgegriffen? Denkst du, das Unternehmen kommt nicht ohne dich aus? Welche Eigenschaften sind das denn, die dich so notwendig für die Firma machen?

Zitat:

In meiner Ausbildung, die ich voraussichtlich im Februar 2012 erfolgreich abschließen werde


Um was für eine Ausbildung handelt es sich dabei? Industrieelektroniker? Mit was willst du eigentlich die mehrjährigen Berufserfahruneng ausgleichen, die andere Bewerber vielleicht mitbringen? Das Wort "voraussichtlich" kannst du im Übrigen entfernen. Sowas signalisiert Unsicherheit.

Zitat:

Ich bin Jung, familiär ungebunden und außerdem bin ich bereit internationale Montageeinsätze zu meistern.


Prinzipiell ist das natürlich ein Argument, wie schaut es denn mit den geforderten Sprachkenntnissen aus?

Zitat:

Eine neue Herausforderung in Ihrem Unternehmen, nehme ich gerne auf mich.


Das klingt mir eher wie eine Bürde. Weg mit diesem Satz!

Schreib noch bisschen mehr zu deinen fachlichen Skills und arbeite an der Rechtschreibung.

Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Formulierung meiner StärkenBewerbung als Service-Agent, Check In - brauche ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10