Anschreiben Trainee Programm Bitte um Korrektur

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfee :) Bewerbungsschreiben, klingt das gut??Anschreiben Teamleiter im Baumarkt (Zu lang?)
Autor Nachricht
AnaElectric
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge: 1
Anschreiben Trainee Programm Bitte um Korrektur
13.09.2011 17:19
Hallo Ihr lieben,

ich bin gerade dabei mich bei einem großen Stromversorger als Trainee zu bewerben...Habe das Onlinebewerbungsformular ausgefüllt und bin jetzt bei den Anschreiben in der Maske.

Da ich ja als Anlage ein Komplettes Anschreiben als auch mein Lebenslauf und Zeugnisse mitschicke wollte ich mal fragen ob man folgendes als quasi Kurzanschreiben, schreiben könnte.

Danke jetzt schon für euer Feedback.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie sie meinem Lebenslauf entnehmen können bin ich eine sehr engagierte und motivierte Person, die gerne einen Beitrag zu Ihrem Unternehmen leisten würde.

Mein Studium der Elektrotechnik mit Schwerpunkt Power Systems and Automatic Control habe ich im März 2010 sehr erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt auf der Suche nach einem Arbeitgeber, den ich bei seinen Zielen unterstützen und mein bisher erlangtes Wissen einbringen kann.

Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

xyz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Trainee beim Stromversorger
18.09.2011 20:42
Hallo AnaElectric!

Das Schreiben bzw. der Text wäre mir zu kurz. Wenn du dir schon die Arbeit gemacht hast und ein Anschreiben erstellt hast, warum kopierst du den Text nicht einfach in das entsprechende Formularfeld? Ich meine, wenn die Leute jemanden in ihrer Datenbank suchen, sehen die Leute nicht dein hinterlegtes Anschreiben als Datei, sondern den Anschreibentext. Also muss dieser möglichst interessant und keine Kurzfassung sein.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfee :) Bewerbungsschreiben, klingt das gut??Anschreiben Teamleiter im Baumarkt (Zu lang?)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01