Was sagt Ihr zu dieser Bewerbung?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Einleitung: kann das vielleicht jemand ...Bewerbung als Mitarbeiter im Verkauf
Autor Nachricht
lausbub&zicke
Gast




Was sagt Ihr zu dieser Bewerbung?
19.09.2011 20:33
Hallo,

bin dabei mich um eine neue Stelle zu bewerben. Im Moment bin ich in einer Festeinstellung, will aber dort weg.
Würde mich freuen wenn Ihr mir Eure Meinung zu meiner Berwebung schreibt und mir Tipps dazu geben könntet.

Danke im voraus.


Gruß lausbub&zicke
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Initiativbewerbung als Verkäuferin in Teilzeit ab 20 Std. Woche im Raum Dxxxx, Kxxxx oder Mxxx

Sehr geehrte Damen und Herren,

da mir bekannt ist das xxxx sowohl als Arbeitgeber als auch als Drogeriemarkt einen besonders guten Ruf genießt habe ich Ihre Homepage besucht und dabei festgestellt, dass eine Initiativbewerbung in Ihrem Unternehmen eine gern gesehene Alternative ist. Somit möchte ich diese Möglichkeit nutzen und mich auf eine Stelle in Ihrem Unternehmen bewerben.

Seit August 1999 bin ich bei der Drogeriekette xxxx tätig. Angefangen habe ich in der Filiale in Dxxx, wo ich bis Juli 2002 als stellvertretende Filialleiterin tätig war. Nun arbeite ich, seit dem Ende der Elternzeit meiner beiden Kinder im Juni 2006, in Kxxxx als Teilzeit 18 Std. die Woche und mache dort die Drittkraft.

Während meiner Zeit als stellvertretende Filialleiterin habe ich die angebotenen Seminare besucht. Zu diesen gehörte auch das Seminar für frei verkäufliche Arzneimittel, wo ich auch den Sachkundeschein erlangt habe.

Meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau machte ich im Modehaus xxxxxx in Dxxxx, nach abgeschlossener Ausbildung im Juni 1997 bekam ich eine Festeinstellung und war dann bis März 1999 dort beschäftigt.

Meine Arbeitsleistung überzeugt durch eine gewissenhafte, ordentliche und pflichtbewusste Arbeitsweise. Zu meinen Stärken gehören aber auch selbstständig zu arbeiten, meine zeitliche Flexibilität und meine Belastbarkeit. Auch lege ich viel wert auf guten Umgang zu meinen Kunden und Kollegen.

Ich würde mich freuen, wenn ich mit meiner Bewerbung Ihr Interesse wecken konnte und Sie mir die Gelegenheit geben würden, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Was sagt Ihr zu dieser Bewerbung?
19.09.2011 23:36
Ein paar Fehler verbessert:)

Sehr geehrte Damen und Herren,

da mir bekannt ist, dass xxxx sowohl als Arbeitgeber als auch als Drogeriemarkt einen besonders guten Ruf genießt, habe ich Ihre Homepage besucht und dabei festgestellt, dass eine Initiativbewerbung in Ihrem Unternehmen eine gern gesehene Alternative ist. Somit möchte ich diese Möglichkeit nutzen und mich auf eine Stelle in Ihrem Unternehmen bewerben.

Seit August 1999 bin ich bei der Drogeriekette xxxx tätig. Angefangen habe ich in der Filiale in Dxxx, wo ich bis Juli 2002 als stellvertretende Filialleiterin tätig war. Nun arbeite ich, seit dem Ende der Elternzeit meiner beiden Kinder im Juni 2006, in Kxxxx als Teilzeitkraft 18 Std. die Woche und mache dort die Drittkraft (das verstehe ich nicht).

Während meiner Zeit als stellvertretende Filialleiterin habe ich die angebotenen Seminare besucht. Zu diesen gehörte auch das Seminar für frei verkäufliche Arzneimittel, wo ich auch den Sachkundeschein erlangt habe.

Meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau machte ich im Modehaus xxxxxx in Dxxxx. Nach abgeschlossener Ausbildung im Juni 1997 erhielt ich eine Festeinstellung und war bis März 1999 dort beschäftigt.

Meine Arbeitsleistung überzeugt durch eine gewissenhafte, ordentliche und pflichtbewusste Arbeitsweise. Zu meinen Stärken gehören aber auch selbstständig zu arbeiten, meine zeitliche Flexibilität und meine Belastbarkeit. Auch lege ich viel Wert auf guten Umgang mit meinen Kunden und Kollegen.

Ich würde mich freuen, wenn ich mit meiner Bewerbung Ihr Interesse wecken konnte, und Sie mir die Gelegenheit geben würden, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen.,
lausbub&zicke
Gast




Danke
20.09.2011 10:38
Hallo,

danke erst einmal fürs Verbessern.

Drittkraft heißt, ich mache z.B. die Urlaubsvertretung, wenn die Chefin und deren Vertretung nicht da sind. Dann mache ich den Laden auf und bin halt für diesen Tag die Verantwortliche.

Sonst vom Text, kann ich das so lassen?

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Einleitung: kann das vielleicht jemand ...Bewerbung als Mitarbeiter im Verkauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habt ihr Erfahrungen mit dem Kündigen? Gast Offtopic 02.06.2020 15:15
Keine neuen Beiträge Welches Anschreiben findet ihr besser? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 14.02.2020 13:40
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis, wie seht Ihr das? Gast Zeugnisse 13.10.2019 11:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben Fachlagerist - könnt ihr bitte drüber schauen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.02.2019 17:57