Bewerbung als Mitarbeiter im Verkauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Was sagt Ihr zu dieser Bewerbung?Bewerbung als verkäufer
Autor Nachricht
mini
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.09.2011
Beiträge: 1
Bewerbung als Mitarbeiter im Verkauf
20.09.2011 11:33
Hi ihr lieben!
ich möchte mich bei TK. Maxx bewerben weiß oder nicht was alles rein kommen. könntet ihr bitte durchlesen? Danke!


Ihre Aufgaben
· Betreuung des Verkaufs
· Temporäre Kassiertätigkeit
· Mitarbeit bei der Warenpräsentation
· Auffüllen des Warenbestandes

Anforderungen Ihr Profil
· Teamfähigkeit
· Flexibilität
· Freude am Umgang mit Menschen



Bewerbung als Mitarbeiterin im Verkauf

Sehr geehrter Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich in Ihrem Unternehmen als Mitarbeiterin im Verkauf.
Auf die Stelle bin ich den Aushang im Verkaufsraum aufmerksam geworden.

Durch meiner Ausbildung bei Esprit die ich leider aus Familiären Gründen nach eineinhalb Jahre abbrechen müsste bin ich mit den Hauptaufgaben dieses Berufes, wie Waren einräumen und etikettieren, Regal auffüllen und für Ordnung in den Verkaufsräumen sorgen vertraut.
Die Interessen des Kunden und deren angemessene Beratung stehen bei mir an erster Stelle.

Zu meinen Stärken gehören ein hohes Maß an Flexibilität, Leistungsbereitschaft und kommunikative Kompetenz. Ich arbeite selbständig und eigenverantwortlich und bin auch teamfähig. Neue Herausforderungen und Themengebiete nehme ich gerne an, um eine persönlichen und beruflichen Fähigkeiten zu erweitern.

Gerne würde ich Ihnen nähere Informationen zu meiner Person und meinen Kenntnissen in einem persönlichen Gespräch oder im Rahmen von Probearbeitstagen geben. Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich daher sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen


ist es so in Ordnung?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

PA. Bär
Gast




Bewerbung als Mitarbeiter im Verkauf
20.09.2011 13:43
+ den Aushang im Verkaufsraum als zweite Zeile dem Betreff hinzufügen

+ "hiermit bewerbe ich mich in Ihrem Unternehmen als Mitarbeiterin im Verkauf" vermeiden (das ist nur eine Wiederholung des Betreff)

+ Ansprechpartner benennen (einfach hingehen und nachfragen)

+ Rechtschreibung überarbeiten (Familiäre Gründe ist kein Eigenname)

+ wenn die Ausbildung abebrochen wurde, wo besteht die Motivation die Tätigkeiten jetzt als ungelernte Kraft auszuüben?

+ bei dem Absatz mit den Softskills sollte zumindest eine Fähigkeit am Beispiel begründet werden (dadurch wird das glaubhaft)

+ das Wort "würde" sollte generell im Anschreiben vermieden werden (das wirkt unsicher) Besser: Gerne werde ich ....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Was sagt Ihr zu dieser Bewerbung?Bewerbung als verkäufer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21