Bewerbung als Angestellter im Servicebereich

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Bewerbung als pädagogischer ...bewerbung als verkäuferin im backhandwerk
Autor Nachricht
Kincade
Gast




Bewerbung als Angestellter im Servicebereich
20.09.2011 23:20
Hallo,

Ich habe meine letzte Bewerbung vor 7 Jahren geschrieben Wink und muss nun kurzfristig eine kpl. Bewerbung fertig machen.

einiges ist noch Stichwortartig und Punkte in denen ich nicht weiterkomm hab ich mal mit ?? markiert....
Ich arbeite nebenbei noch selbst dran, hoffe aber hier etwas hilfe zu bekommen Smile


==========================
Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive und Herausforderung
in einem modernen Unternehmen, bewerbe ich mich hiermit auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle.

Meine Berufsausbildung zum Automobilkaufmann habe ich im Januar 2008 erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit bin ich in meinem Ausbildungsbetrieb tätig und verantwortlich für die Bereiche der Garantie und Kulanzabwicklung, Planung und Fakturierung
von Werkstattvorgängen und der Serviceannahme.

?? Jeden Tag stehe ich in Kontakt mit Kunden, arbeite stets kundenorientiert, hilfsbereit, selbstständig und zuverlässig. Verantwortung zu übernehmen ist auch dort selbstverständlich. ??



Stichwort ?? Mit Computern / Internet aufgewachsen und vertraut – schon immer begeistert ???

Da ich in ungekündigter Stellung beschäftigt bin, bitte ich Sie, meine Bewerbung vertraulich zu behandeln. Die von Ihnen angebotene Stelle könnte ich frühestens zum xxxx antreten. Meine Gehaltsvorstellungen liegen zwischen xx.xxx ? und xx.xxx ? im Jahr.

Ich hoffe Ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Daniel 9/81
Gast




Bewerbung als Angestellter im Servicebereich
21.09.2011 11:34
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hier muss der Name deines Ansprechpartners eingetragen werden.

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive und Herausforderung
in einem modernen Unternehmen, bewerbe ich mich hiermit auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle.
Das ist zu allgemein. Wo siehst du genau die Herausforderung? Warum gefällt dir besonders an diesem Unternehmen? Auf die Aussage, das du dich bewirbst, kannst du verzichten.

Meine Berufsausbildung zum Automobilkaufmann habe ich im Januar 2008 erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit bin ich in meinem Ausbildungsbetrieb tätig und verantwortlich für die Bereiche der Garantie und Kulanzabwicklung, Planung und Fakturierung
von Werkstattvorgängen und der Serviceannahme.
Haben diese Tätigkeiten etwas mit dem neuen Bereich zu tun? Falls ja, dann auch deutlich hinschreiben!

?? Jeden Tag stehe ich in Kontakt mit Kunden, arbeite stets kundenorientiert, hilfsbereit, selbstständig und zuverlässig. Verantwortung zu übernehmen ist auch dort selbstverständlich. ??
Ich weiß nicht, ob man seine eigenen persönlichen Eigenschaften bewerten sollte. Das richt zu sehr nach Selbstlob. Wo finde ich eigentlich die enstprechenden Begründungen für die Eigenschaften?


Stichwort ?? Mit Computern / Internet aufgewachsen und vertraut – schon immer begeistert ???
Man könnte auch schreiben, das man EDV-Kenntnisse hat.

Da ich in ungekündigter Stellung beschäftigt bin, bitte ich Sie, meine Bewerbung vertraulich zu behandeln. Die von Ihnen angebotene Stelle könnte ich frühestens zum xxxx antreten. Meine Gehaltsvorstellungen liegen zwischen xx.xxx ? und xx.xxx ? im Jahr.
Standardsatz, aber das kann man so stehen lassen. Achte darauf, das Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung nur genannt werden, wenn es laut der Stellenanzeige gefordert wird.

Ich hoffe Ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen.
Der erste Satzteil mit der Hoffnung könnte entfernt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Das mit dem Eintrittsdatum und den Gehaltswunsch kannst du im Artikel zum Bewerbungsanschreiben nachlesen.

Grüße
Daniel
Kincade
Gast




Zu: Bewerbung als Angestellter im Servicebereich
22.09.2011 10:07
Vielen Dank schonmal...
ja, das einiges nicht stimmt hab ich selbst gemerkt, kam aber nicht wirklich voran Wink

Werde es weiter überarbeiten Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Bewerbung als pädagogischer ...bewerbung als verkäuferin im backhandwerk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21