leeni
Gast




Bewerbung als verkäufer
21.09.2011 13:46
Da meine Interessen in der Venendiagnostik und Fußdruckmessung sowie im Verkauf und der Beratung liegen und ich die Zeit bis zum nächsten Ausbildungsjahr sinnvoll überbrücken möchte, bewerbe ich mich für 8 Monate als Aushilfe in ihrem Unternehmen.

Während meiner Praktika in diversen Abteilungen im Einzelhandel habe ich umfassende Kenntnisse im Bereich Kundenkontakt wie auch den Warenverkauf erworben. Zu meinen Aufgaben gehörte: Der Umgang und die Beratung der Kunden, Ware auszeichnen und präsentieren, Prüfen des Bestands und Qualitätskontrollen.

An der Mitarbeit in Ihrem familiengeführtes Unternehmen reizt mich besonders, meine Einsatzfreude sowie Leistungsbereitschaft Ihr Unternehmen zu unterstützen. Außerdem konnte mich Ihr guter Ruf für Ihre hochwertigen Produkte weiterhin überzeugen, was meinWunsch ebenfalls bestärkt hat.

Darüber hinaus habe ich volles Einfüllungsvermögen, welches im Umgang mit kranken,behinderten und verletzten Patienten sehr wichtig ist. Meine freundliche und stets höfliche Art wird von den Mitmenschen sehr geschätzt. Des Weiteren bin ich selbstständiges als auch teamfähiges Arbeiten gewohnt, da ich bereits schon während meiner Schulzeit 1-mal wöchentlich an Teamarbeit teilgenommen habe.

Da ich mich besonders für eine Aushilfestelle als Fachverkäuferin im Sanitätshandel interessiere, hoffe ich, dass meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat und freue mich über eine positive Nachricht sehr.

Mit ferundlichen Gruß