bewerbung als verkäuferin im backhandwerk

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Angestellter im ServicebereichBewerbung als Sekretärin - bitte prüfen
Autor Nachricht
moschi87
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 22.09.2011
Beiträge: 1
bewerbung als verkäuferin im backhandwerk
22.09.2011 18:10
Hey,hab schon lange keine Bewerbung mehr geschrieben,deshalb mal zum drüberschaun....:


Bewerbung um das Stellenangebot als Verkäuferin


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mit sehr großem Interesse Ihre Anzeige im Internet gelesen.
Ihre Stellenbeschreibung stimmt mit meinen beruflichen Zukunftsvorstellungen überein.
Da ich Ihre Anforderungen erfülle und mich gerne einer neuen Herausforderung stellen möchte,bewerbe ich mich bei Ihnen.

Ich habe im Januar 2011 meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau im Lebensmittelbereich
erfolgreich beendet. Während meiner Ausbildung wurde ich unter anderem in dem Bereichen Kasse und Brot- und Backwaren eingesetzt. Meine Erfahrungen in diesen Bereichen würden der Stelle zugute kommen.

Ich habe sehr viel Freunde am verkaufen,sowie an dem Umgang mit Kunden.Ich bin deshalb sicher, dass ich Ihre Erwartungen an eine engagierte und flexible Mitarbeiterin voll erfüllen werde.

Ich habe eine gute Auffassungsgabe und habe gelernt auch in Stresssituationen und unter Termindruck zielorientiert und konzentriert zu arbeiten.
Für die Erfüllung mir übertragener Aufgaben bringe ich Motivation, Engagement und Einsatzfreude mit.



Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken
überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Die angebotene Stelle könnte ich zum nächst möglichen Zeitpunkt antreten.

Mit freundlichem Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Verbesserer
Gast




Verkäuferin
23.09.2011 08:15