400 euro job

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Bewerbung um einen Nebenjob [Check]Was ist unter "gutes ...
Autor Nachricht
Bewerbung
Gast




400 euro job
28.09.2011 14:39
kann mir jemand sagen wie ich es schreiben soll um eine stelle 400 euro zu bewerben...

als Bäckerei Verkäuferin

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast102
Gast




Zu: 400 euro job
28.09.2011 14:51
Bewerbung um eine Stelle (im Verkauf) auf 400 Euro-Basis

Frage beantwortet?
Verkäuferinnenhelfer
Gast




Zu: 400 euro job
28.09.2011 23:16
Hallo Bewerbung,

ein bisschen musst Du schon mitarbeiten. Wie soll ich man Dir den helfen, wenn Du keinerlei Informationen zur Verfügung stellst? Also: Was hast Du bis jetzt gemacht? Was verlangt der Arbeitgeber (Arbeitsplatzbeschreibung)?

Der Anfang könnte folgendermaßen aussehen, doch dann kann ich Dir aufgrund der fehlenden Info's nicht mehr weiterhelfen:


Sehr geehrter Herr Bäcker,

gerne setze ich für Sie mein Verkaufslächeln auf, um mich dann zuversichtlich für Ihre Absatz- und Umsatzsteigerung starkzumachen. Sie suchen eine Mitarbeiterin auf 400-Euro-Basis, die Ihre Kunden freundlich bedient und kompetent berät, die Bestellungen organisiert und koordiniert, Brot und Kleingebäck ansprechend belegt , die Speisen appetitlich anrichtet, kurz: mit Übersicht und Eigenverantwortung alle anfallenden Arbeiten erledigt. Ihre anspruchsvollen Erwartungen erfülle ich nach der Einarbeitungszeit und möchte mich diesbezüglich anbieten.


In diesem Sinne.

Verkäuferinnenhelfer
.
Verkäuferinnenhelfer
Gast




Zu: 400 euro job
29.09.2011 23:03
hallo Bewerbung,

anscheinend brauchst Du eine weitere Inspiration, damit Du im Kampf um die 400-Euro-Stellen als Siegerin hervortrittst. Ich schreibe Dir deshalb auch den Hauptteil und den Schluss. Dann füge ich alles zusammen und Du musst nur noch die Bewerbung mit Deinen persönlichen Daten versehen.

Hauptteil:

Nach meinem Abitur und dem anschließenden Germanistik-Studium, dass ich erfolgreich abgeschlossen habe,
wird es nun Zeit in "Lohn und Brot" zu kommen. In meinem Praktikum bei der Großbäckerei "Mehlwurm & Söhne" backte ich zunächst kleine Brötchen und war zuständig für Krumen und Krümel. Diese kehrte ich den ganzen Tag vom Boden auf, unter Anwendung der firmeneigenen Aufsitzkehrmaschine.
Die Arbeit machte mir viel Freude und entsprach ganz meinen Vorstellungen.

Schluss:

Ich bin eine selbstbewusste Frau, die weiß was sie will. Deshalb bin ich besonders entschlossen Ihre ehrgeizigen Ziele mit einem hohen Maß an Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist umzusetzen –­ um letztlich den gemeinsamen Erfolg zu genießen.

Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause die neue berufliche Perspektive zu finden, die ich suche.


Mit freundlichen Grüßen

Bewerbung
-------------------------------------------------------------------------------

Nun füge ich alles zusammen und fertig ist Dein Bewerbungsanschreiben:


Sehr geehrter Herr Bäcker,

gerne setze ich für Sie mein Verkaufslächeln auf, um mich dann zuversichtlich für Ihre Absatz- und Umsatzsteigerung starkzumachen. Sie suchen eine Mitarbeiterin auf 400-Euro-Basis, die Ihre Kunden freundlich bedient und kompetent berät, die Bestellungen organisiert und koordiniert, Brot und Kleingebäck ansprechend belegt , die Speisen appetitlich anrichtet, kurz: mit Übersicht und Eigenverantwortung alle anfallenden Arbeiten erledigt. Ihre anspruchsvollen Erwartungen erfülle ich nach der Einarbeitungszeit und möchte mich diesbezüglich anbieten.

Nach meinem Abitur und dem anschließenden Germanistik-Studium, dass ich erfolgreich abgeschlossen habe,
wird es nun Zeit in "Lohn und Brot" zu kommen. In meinem Praktikum bei der Großbäckerei "Mehlwurm & Söhne" backte ich zunächst kleinere Brötchen und war zuständig für Krumen und Krümel. Diese kehrte ich den ganzen Tag vom Boden auf, unter Anwendung der firmeneigenen Aufsitzkehrmaschine.
Die Arbeit machte mir viel Freude und entsprach ganz meinen Vorstellungen.

Ich bin eine selbstbewusste Frau, die weiß was sie will. Deshalb bin ich besonders entschlossen Ihre ehrgeizigen Ziele mit einem hohen Maß an Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist umzusetzen –­ um letztlich den gemeinsamen Erfolg zu genießen.

Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause die neue berufliche Perspektive zu finden, die ich suche.


Mit freundlichen Grüßen

Bewerbung

-------------------------------------------------------------------------

Viel Erfolg und alles Gute

Verkäuferinnenhelfer
dila
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 30.09.2011
Beiträge: 1
bitte schnelle hilfe wens gehen würde hab es echt dringend
01.10.2011 22:11
Kann mir jemand sagen wie ich es weiter schreiben kann..
ich weis nicht wie ich es zusammen formulieren soll ..
bitte kann jemand mir helfenn [color=red]




ewerbung um eine geringfügige Beschäftigung als Verkaufshilfe



Sehr geehrten Damen und Herren,



durch ihre Mitarbeiterinnen in ihrer Bäckerei erfuhr ich, dass Sie eine Stelle als Verkaufshilfe zu besetzen
haben. Ich habe sehr großes Interesse an dieser Stelle und bewerbe mich hiermit als Verkaufshilfe in Ihrem Hause.



Bisher arbeitete ich als Verkäuferin,
::::::::::::::::::::::::HIR KOMME ICH NICHT WEITER
ICH HAB VOR EIN JAHR ALS VERKÄUFERIN GEARBEITET MUSSTE AUFHÖREN WEILL ICH
IN DER ELTERN ZEIT WARD§ ???
WAS MUSS ICH JETZT GENAU ÜBER MICH ERZÄHLEN
::::::::::::::::::::::::::
Zu meinen Aufgaben gehörte Kassieren, Packen der Ware und natürlich Kundenberatung.

Meine Stärken sind Flexibilität, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft.
Freundliches Auftreten und Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich. Kunden zu beraten und an der Kasse zu
arbeiten entspricht meiner beruflichen Vorstellung.

Über eine positive Reaktion Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Ihre Fragen beantworte ich gern in einem
persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Rüffelschwein
Gast




Zu: 400 euro job
02.10.2011 22:39
Hallo dila,

mit Deinen Deutschkenntnissen kannst Du schreiben was Du willst. Eine Absage ist Dir sowieso gewiss.
Du hättest Dich, anstatt auf's Kinderkriegen, mal lieber auf die Schule konzentrieren sollen. Wink
Ãœbergebe die Sache einem Profi. Der kostet zwar ein paar Euro's, Deine Chancen, einen Job zu bekommen, steigen aber.

In diesem Sinne

Rüffelschwein
Gast





Zu: 400 euro job
02.10.2011 23:05
ha ha ha bist du witzig
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: 400 euro job
02.10.2011 23:19
Das Thema wurde geschlossen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um einen Nebenjob [Check]Was ist unter "gutes ...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Studenten Job - Wollen die mich übers Ohr hauen?! Gast Zeugnisse 18.02.2020 01:08
Keine neuen Beiträge Nach erstem Job und Selbstständigkeit - Studium erwähnen? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 11.02.2020 22:39
Keine neuen Beiträge Job per Internet Gast Offtopic 10.11.2019 18:41