Bewerbung als mitarbeiterin im verkauf bei H&M

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
bewerben bei bekanntem unternehmen, wie ...Mehreren Stellen interessiert, aber ein ...
Autor Nachricht
janice
Gast




Bewerbung als mitarbeiterin im verkauf bei H&M
17.10.2011 19:57
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit grossem interesse habe ich ihre Anzeige gelesen und möchte mich für die stelle als mitarbeiterin im verkauf bewerben.

ich bin 29 jahre alt und komm von den philippinen aber ich wohne seit eininhalb jahr hier in northeim.ich habe Deutsch sprache gelernt und die B1 prüfung geschaft.
In meiner vier jährigen Tatigkeit als verkäuferin und drei jährigen Tatigkeit als Kassiererinauf den philippine.Ich kann English und Deutsch sprechen.
Ich habe noch nicht gearbeitet hier in deutschland aber in meine erfahrungen,ich weiss was sind meine verpflichtung und veranwortung.und ich möchte gern zu Ihnen zu einer Team bei firma hören.

Engagement und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.Zudem bin ich motiviert und flexible.

Über einer Einladung zu einem persönlichenGespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Janice T.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Knigge
Gast




Zu: Bewerbung als mitarbeiterin im verkauf bei H&M
19.10.2011 15:05
Und nun?
Mani
Gast




Zu: Bewerbung als mitarbeiterin im verkauf bei H&M
19.10.2011 15:20
Das Zauberwort heißt "pakí".
Gast102
Gast




Bewerbung als Mitarbeiterin im Verkauf bei H&M
19.10.2011 19:37
Zauberwort hin oder her, es gibt hier doch keine Frage.
Ergo ist es doch nett, das Janice uns einfach mal ihr Anschreiben zeigen will. Das Anschreiben ist zwar nicht besonders gut und schaut auch aus, wie von der Stange, aber der Wille war zumindest da Smile
Heini
Gast




Zu: Bewerbung als mitarbeiterin im verkauf bei H&M
19.10.2011 21:21
@Gast102,

ja, so kann man das auch sehen. Janice hat unsere Sprache gelernt, die B1-Prüfung erfolgreich bestanden und möchte den Bewohnern unseres Landes ganz stolz ihre neu erworbenen Kenntnisse präsentieren.


@Janice,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zur bestandenen Deutschprüfung und eine aufrichtige Verneigung für diese Leistung. Deine Deutschkenntnisse sind viel besser als bei einigen deutschen Hilfesuchenden, hier im Forum. Wink
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: Bewerbung als mitarbeiterin im verkauf bei H&M
19.10.2011 22:46
Thema geschlossen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bewerben bei bekanntem unternehmen, wie ...Mehreren Stellen interessiert, aber ein ...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44