Anschreiben Werkstudent Feedback

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als IndustriekaufmannBewerbung um einen Praktikumsplatz als Industrial ...
Autor Nachricht
klimawandel
Gast




Anschreiben Werkstudent Feedback
18.10.2011 19:33
Hallo zusammen,

ich bewerbe mich für eine Stelle als Werkstudentin und brauche nur noch Feedback von dem vorletzten Absatz. Vielleicht könnt ihr mir helfen Smile (sorry, Deutsch ist nicht meine Muttersprache)

Vielen Dank euch!! Smile

Hier ist der Text:


Nach zwei und einhalb Jahren Berufserfahrung, von denen ich mich mit XXX Themen ein Jahr lang beschäftigt habe, habe ich mich entschieden, mich weiterzubilden. Deswegen habe ich dieses Wintersemester den Master XXX an der XX Universität aufgenommen.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

k-i-s
Gast




Zu: Anschreiben Werkstudent Feedback
18.10.2011 19:53
Nach mehreren Jahren Berufstätigkeit, von denen ich mich u.a. ein Jahr lang mit XXX beschäftigte, habe ich mich entschieden, mich beruflich weiterzubilden. Aus diesem Grund habe ich dieses Wintersemester den Master XXX an der XX Universität aufgenommen.

Keep it simple!
Klimawandel
Gast




Zu: Anschreiben Werkstudent Feedback
18.10.2011 20:02
Vielen Dank für die kurzfristige Antwort! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als IndustriekaufmannBewerbung um einen Praktikumsplatz als Industrial ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Feedback zu meinem Lebenslauf Gast Lebenslauf 24.09.2023 03:31
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00