Anschreiben Kraftfahrzeugtechniker-meister Part II

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben eines ehem. (pleite)UnternehmersAnschreiben als Baumaschinenmechaniker
Autor Nachricht
meisterwutz
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 3
Anschreiben Kraftfahrzeugtechniker-meister Part II
25.10.2011 09:29
Guten Morgen Smile

Ich habe die Bewerbung jetzt nochmal bearbeitet.
Könntet Ihr da einmal drüber schauen?

Über jeden Ratschlag, wäre ich wirklich sehr dankbar!!!



Bewerbung als Kraftfahrzeugtechnikermeister


Sehr geehrter Herr XXX,

Ihrer Internetpräsenz habe ich entnehmen können, dass Sie einen Kraftfahrzeugtechniker- Meister für den Standort Münster suchen. Daher bewerbe ich mich aus ungekündigter Stelle bei Ihnen.

Meine berufliche Weiterentwicklung, sowie ein Unternehmen mit dem ich mich identifizieren kann, ist mir sehr wichtig. Die Möglichkeit in Ihrem Unternehmen zu arbeiten und somit die Außendarstellung zu stärken und zu repräsentieren, sehe ich als Chance mich nicht nur selbst mit einzubringen, sondern auch selbst zu verwirklichen.

In meiner derzeitigen Position als Kraftfahrzeug- Mechaniker bei einem BMW- Vertragshändler erlangte ich Kenntnisse in den verschiedenen Bereichen des Werkstattablaufes und der Auftragsabwicklung.
Meine präzise und sorgfältige Arbeitsweise bleibt auch unter enormen Zeitdruck bestehen. Arbeitsabläufe gestalte ich stets kundenorientiert und eigenverantwortlich. Sehr gerne stelle ich mich großen Herausforderungen, in denen ich meine Fachkenntnisse mit hoher Einsatzbereitschaft selbst ausarbeite.

Zu meine bisherigen Aufgabengebieten zählten unter anderem:

Durchführung aller anfallenden Reparaturen
Garantieabwicklung und Gewährleistungsabwicklung
Qualitätssicherung und Endkontrollen
Gebrauchtwagenmanagement
Fahrzeugbewertungen
Schadensaufnahme
Kenntnisse DAT / Audatex


Der Name TÜV SÜD steht für Sicherheit im Straßenverkehr, wo ich gerne meinen Teil zu beitragen würde. Daher hoffe ich, mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch näher vorstellen zu können und von meiner Qualifikation und Motivation zu überzeugen.




Was haltet Ihr davon?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Anschreiben Kraftfahrzeugtechniker-meister Part II
27.10.2011 19:27
Die verschiedenen in stichpunktform aufgeführten Aufgabengebiete würde ich in Sätze ausformulieren. Dann kommt das nicht so lieblos rüber und man spart auch Platz. Hoffnung ist auch ein Wort, was in der Bewerbung nichts verloren hat. Auf das Unternehmen kann man auch spezifischer eingehen. Es ist noch zu allgemeingehalten. Ich als Unternehmen wüsste nicht, warum du dich ausgerechnet bei mir bewirbst.

Stellenanzeige und solche Sachen kommen in den Betreff. Daran kann man also auch noch Platz sparen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben eines ehem. (pleite)UnternehmersAnschreiben als Baumaschinenmechaniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01