Bewerbung zur Ausbildung als Verwaltungsfachangestellten

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als JustizvollzugsbeamterBewerbung als Justizvollzugsbeamter !
Autor Nachricht
gastii
Gast




Bewerbung zur Ausbildung als Verwaltungsfachangestellten
28.10.2011 16:25
Ich habe hier eine Bewerbung für eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten.
Ich bin mir beim letzten Abschnitt nicht sicher und benötige dringend hilfe.. ich muss das ganze bis sonntag abend fertig haben ôÔ Rolling Eyes
Vielen dank im vorraus..



Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Verwaltungsfachangestellten


Sehr geehrte Damen und Herren,

zu Zeit studiere ich an der Universität Kassel in dem Fachbereich Ökologische Landwirtschaft. Meinem Wunsch nachzugehen möchte ich meinen Alltag praktisch gestalten, meine Fähigkeiten und mein Wissenerweitern.

Zusätzlich arbeite ich als Aushilfskraft, auf 400,-€ Basis, in einer Bäckerei.Durch den dort intensiven Kundenkontakt stehe ich gerne und noch offener in Verbindung mit Menschen.

Des Weiteren lege ich viel Wert auf gute Teamarbeit, um gesetzte Ziele auch gemeinsame zu erreichen. Selbstständiges Arbeiten, Freundlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität sind für mich selbstverständlich.

Grundkenntnisse in der EDV, sowie im World Wide Web sind natürlich vorhanden. Darüber hinaus besitze ich sehr gute Word- und Excelkenntnisse.

Bei meinem Praktikum bei der Städtische Werke AG Kassel im Bereich Finanzen und Controlling habe ich mein Interesse zur Büroarbeit geweckt allerdings arbeite ich auch gerne mit Menschen zusammen
und ich würde mich freuen meine berufliche Laufbahn in Ihrem Hause schnellstmöglich beginnen zu können. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen und verbleibe


mit freundlichem Gruß




Johanna Schneider

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007