Nachfrage bei Firma wegen Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Verkäuferin - so in Ordnung?Bewerbung für ein FÖJ
Autor Nachricht
dusty100
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.11.2011
Beiträge: 1
Nachfrage bei Firma wegen Bewerbung
20.11.2011 22:19
hallo

Ich habe mich über den Postweg bei einer Firma beworben ! nach ca.2 Wochen bekam ich dann ein Schreiben das meine Bewerbung im Bewerberpool aufgenommen wurde mit der Anmerkung das die Firma sich im Herbst wegen dem Bewerbungsstand meldet und der Bitte eine Email Adresse zwecks weiterer Kommunikation anzugeben.Ich habe dann eine Email an die Personalabteilung geschickt und mich für die Aufnahme in den Bewerberpool bedankt.Leider habe ich bis jetzt nichts mehr von der Firma gehört !

Die weitere Kommunikation soll ja über Email stattfinden. Wie frage ich jetzt per Email am besten nach wie es um meine Bewerbung steht ?

Hat hier jemand ne Idee oder ein paar Tips ! komme gerade nicht wirklich weiter !


mfg chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Katze
Gast




Nachfrage bei Firma wegen Bewerbung
24.11.2011 09:38
Sehr geehrte Frau sowieso,

im Januar 2011 habe ich mich bei Ihnen um eine Stelle als X beworben. Sie teilten mir daraufhin mit, das meine Bewerbungsunterlagen in Ihren Bewerberpool aufgenommen werden und ich im Rahmen von X im Herbst 2011 ein Feedback bekomme.

Da ich bisher noch keine Nachricht erhalten habe und ich sehr interessiert an einer Anstellung in Ihrem Unternehmen bin, möchte ich mich gern nach dem aktuellen Stand des Bewerbungsverfahrens erkundigen. Gibt es hierzu bereits eine Entscheidung?

Mit freundlichen Grüßen


So was zum Beispiel kannst du schreiben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Verkäuferin - so in Ordnung?Bewerbung für ein FÖJ
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04