Kann man die Bewerbung so lassen ?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Umschulung zum Technischen ProduktdesignerAusbildungsplatz Bewerbung, brauche dringend eure ...
Autor Nachricht
Tiesto
Gast




Kann man die Bewerbung so lassen ?
23.11.2011 15:42
[b]Habe eine muster bewerbung geschrieben und wollte mal fragen ob man sie so lassen kann (muss halt noch den Richtigen Betrieb reinschreiben). Wuerde mich ueber Hilfe oder verbesserungs vorschläge sehr Freuen.

Vielen dank im Voraus.[/b]



Lagerlogistik
Thomas Mustermann
Musterstraße 88
Musterhausen






Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachkraft für Lagerlogistik


Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

durch die gelben Seiten habe ich erfahren, dass Sie zum Beruf Fachkraft für Lagerlogistik ausbilden. Deshalb möchte ich mich bei ihnen um einen Ausbildungsplatz bewerben.

Zurzeit besuche ich das CJD Alzey. Ich möchte den Beruf zur Fachkraft für Logistik erlernen, weil mich der Arbeitsbereich interessiert vom Empfangen über das Entladen und Erfassen bis hin zum Weitertransport und das fachgerechte lagern von Gütern verschiedener Art. Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit gehören zu meinem herausragenden Fähigkeiten.
Gerne würde ich auch bei Ihnen im Praktikum zeigen, dass ich zupacken kann.

Ich weiß, dass Ich für den Beruf geeignet bin und freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch davon zu überzeugen können.








Mit Freundlichen Grüßen







Anlangen

1 tabellarischen Lebenslauf
1 Zeugniskopie
1 Lichtbild[i][/i]

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Fachkraft für Lagerlogistik verschoben
24.11.2011 06:24
Das Anschreiben wurde in das Forum "Anschreiben - Ausbildung / Praktikum" verschoben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Berufseinsteiger84
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 24.11.2011
Beiträge: 8
Zu: Kann man die Bewerbung so lassen ?
24.11.2011 15:35
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

auf der Suche nach einem interessanten Ausbildungsbetrieb bin ich durch Recherche in den gelben Seiten auf Ihr sehr ansprechendes Unternehmen gestoßen. Gerne würde ich eine Lehrstelle als Fachkraft für Lagerlogistik bei Ihnen finden.

Zurzeit besuche ich das Christliche Jugenddorfwerk Deutschland Alzey. Ich möchte den Beruf zur Fachkraft für Logistik erlernen, da mich die Distributionslogistischen Prozesse, von der Annahme einer Ware bis hin zur Auslieferung beim Kunden, sehr interessieren.

Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit gehören zu meinen Stärken.
Gerne würde ich auch bei Ihnen im Praktikum zeigen, dass ich zupacken kann.

Ich weiß, dass Ich für den Beruf geeignet bin und freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch davon zu überzeugen können.
Der letzte Satz war zuviel des Guten Very Happy
besser ist:

Hochmotiviert und voller Zuversicht blicke ich auf eine persönliche Vorstellung in Ihrem Unternehmen und freue mich auf das gemeinsame Kennenlernen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Umschulung zum Technischen ProduktdesignerAusbildungsplatz Bewerbung, brauche dringend eure ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Zeitarbeit und die Übernahme FantasticCatLady Lebenslauf 24.04.2023 19:21
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 21:18
Keine neuen Beiträge wie schreibt man richtig Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 10.05.2022 07:13