Anschreiben Duales Studium

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Nach 14 Semester Studium abbrechen und Ausbildung ...Bewerbung Ausbildungsplatz Fotografin
Autor Nachricht
-RR-
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.11.2011
Beiträge: 1
Anschreiben Duales Studium
28.11.2011 15:33
Hallo habe gerade mein Anschreiben fertiggestellt, da ich zum ersten mal eine Bewerbung schreibe bitte ich euch um Korrektur und Kritik. Es ist eine Bewerbunf für ein duales Studium aber lest selbst Smile

Bewerbung um einen dualen Studienplatz zum Bachelor of Science – Fachrichtung „Medien-und Kommunikationswirtschaft / Werbung“ für das Sommersemester 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

über den Studieninformationstag der dualen Hochschule Heilbronn am 17.11.2011, habe ich erfahren, dass sie in Ihrem Unternehmen in Kooperation mit der dualen Hochschule Mosbach/Heilbronn im Bereich „Medien-und Kommunikationswirtschaft / Werbung“ ausbilden.
Derzeit besuche ich die 13. Klasse des Biotechnologischen Gymnasiums der Augusta-Bender-Schule Mosbach und werde voraussichtlich im Juni 2012 mein Abitur machen. Durch meine guten schulischen Leistungen besonders in den Fächern Datenverarbeitung und Wirtschaftslehre bringe ich die besten Voraussetzungen für einen Ausbildungsplatz bei Ihnen mit.
Desweiteren arbeite ich gerne im Team und es macht mir großen Spaß neue Ideen zu entwickeln und zu verwirklichen. Ebenso möchte ich gerne Verantwortung übernehmen und mit meinem Engagement und Interesse für Medien und Kommunikation Ihr Unternehmen bereichern. Ich habe großes Interesse an Medien und finde es sehr spannend wie man die Medien durch Werbung beeinflussen kann.
Das duale Studium ist für mich und meine Interessen am besten geeignet, denn ich habe großen Spaß daran, das gelernte Wissen in die Praxis umzusetzen
.
Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen


was kann ich verbessern und was habe ich falsch gemacht?? danke schonmal für antworten Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

-
Gast




WICHTIG
28.11.2011 18:53
bitte leute antwortet mir es ist dringend Exclamation Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Nach 14 Semester Studium abbrechen und Ausbildung ...Bewerbung Ausbildungsplatz Fotografin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18