Bewerbung als Verlader im schlachthof (wiederaufnahme)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Berufsneuling - dennoch qualifiziert?Anschreiben, Anrede - allgemein oder persönlich?
Autor Nachricht
schlachter
Gast




Bewerbung als Verlader im schlachthof (wiederaufnahme)
02.12.2011 00:34
hallo bin neue hier und wollte fragen was man alles in bewerbungsmappe reintun sollte

ich habe in der firma schon gearbeitet ind vor 11 jahren gekündigt,jetzt habe ich einen kollegen getrofen und ein angebot bekommen wieder zurückzukommen .
habe da auch angerufen und mi geschäftsführung gesprochen,der meinte ich soll eine bewerbung zuschicken
die arbeitskollegen kenn ich fast alle die sind für mich wenn es drauf ankommt

das problem ist , ich habe noch nie bewerbung oder lebenslauf gebraucht
und nie gemacht auser in der schule 1995

lebenslauf habe ich schon ist ja nicht schwer
paar zeugnisse auch

fehlt nur bewerbung

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Bewerbung als Verlader im Schlachthof
04.12.2011 11:24
Was alles in die Bewerbungsmappe kommt findest du im Beitrag "Bewerbungsmappen". Zum Anschreiben und zum Lebenslauf gibt es auch entsprechende Beiträge.

Wenn du was geschrieben hast, poste es hier. Es gibt einige Leute hier, die schauen dann drüber und lassen Kommentare ab oder geben auch Verbesserungsvorschläge. Schreiben wird dir aber bestimmt keiner was. Da musst du schon selbst ran.
Schreiberli
Gast




Zu: Bewerbung als Verlader im schlachthof (wiederaufnahme)
05.12.2011 19:19
@Gast

Hallo Gast,

"Schreiben wird dir aber bestimmt keiner was. Da musst du schon selbst ran", sag so was nicht. Das kam hier schon öfters vor - je nachdem wie die Leute drauf sind oder wie sympathisch der/die Hilfesuchende rüberkommt.

Mit lieben Grüßen

Schreiberli
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Berufsneuling - dennoch qualifiziert?Anschreiben, Anrede - allgemein oder persönlich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21