Bewerbung als Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, (Ausbildung)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Kaufmann/-frau - Spedition und ...Bewerbung um einen Aufhilfsjob/Minijob
Autor Nachricht
tumu
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1
Bewerbung als Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, (Ausbildung)
14.12.2011 13:22
Hallo alle zusammen, bin erst neu hier Very Happy
In bewerbungsschreiben und grammatik bin ich nicht so besonders gut Smile daher hoff ich das ihr mir weiter helfen könnt.
ich will unbeding noch eine Ausbildung machen.


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen bezüglich einer offenen Ausbildung Stelle als Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. weil Ich die beschriebene berufliche Ausbildung meinen persönlichen Fähigkeiten und Kenntnissen sehr nahe kommt, so dass ich Ihnen hiermit mein vollständiges Bewerbungsschreiben zusende.

Ich habe meine Ausbildung beim Netto Discounter im Bereich Verkauf mit einem guten Abschluss absolviert Während meines Ausbildung im Netto Discounter habe ich mich Bezug der Verkauf Marketing, Warenwirtschaft und Rechnungswesen weitergebildet, so dass ich zurzeit die Ausbildung als Einzelhandelskaufmann absolviere. Die ich höchstwahrscheinlich Ende Juni 2012 abschließe werde.

Zudem will ich meine eigene Fähigkeiten die ich im Einzelhandel bekommen habe mehr produktive benutzen und mehr Kreative sein. Deswegen, such ich eine berufliche und persönliche Herausforderung, die mir zum einen Möglichkeiten der Weiterbildung in ihrem Fach bietet und zum anderen ein vielfaltiges Aufgabenspektrum eröffnet. Zudem ist das angebotene Ausbildung sehr interessant für mich. In kürze betrachte ich die Angebote Ausbildung als einen große Schritt für meine Kariere.

Zu einem Vorstellungsgespräch stehe ich gern zur Verfügung. Dann können Sie sich ein noch genaueres Bild von meiner Persönlichkeit machen. Für weitere Fragen können Sie mir unter meinem Email oder Telefon Nummer erreichen. Vielen Dank für ihre Interessen die sie sich Zeit genommen haben für mich.


Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Longcat
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 15.12.2011
Beiträge: 6
Zu: Bewerbung als Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, (Ausbildung)
16.12.2011 09:01
Hallo Tumu,

Hier mal meine Korrekturen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen bezüglich einer offenen Ausbildungsstelle als Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Weil (ohne ich) die beschriebene berufliche Ausbildung meinen persönlichen Fähigkeiten und Kenntnissen sehr nahe kommt, sende ich Ihnen hiermit mein vollständiges Bewerbungsschreiben. (der Satz den du da hast ergibt nicht wirklich´Sinn Very Happy).

Ich habe meine Ausbildung beim Netto Discounter im Bereich Verkauf mit einem guten Abschluss absolviert. Während meiner Ausbildung im Netto Discounter habe ich mich im Bereich des Verkaufs, Marketing, Warenwirtschaft und Rechnungswesen weitergebildet, so dass ich zurzeit die Ausbildung als Einzelhandelskaufmann absolviere. Die ich höchstwahrscheinlich Ende Juni 2012 abschließe werde.

Zudem will ich meine eigenen Fähigkeiten, die ich im Einzelhandel bekommen habe, mehr produktiv einsetzen und mehr kreativ sein. Deswegen (kein Komma) suche ich eine berufliche und persönliche Herausforderung, die mir zum einen Möglichkeiten der Weiterbildung in Ihrem Fach bietet und zum anderen ein vielfaltiges Aufgabenspektrum eröffnet. Zudem ist die angebotene Ausbildung sehr interessant für mich. In kürze betrachte ich die Angebote Ausbildung als einen große Schritt für meine Kariere. <- (würd ich welassen)

Zu einem Vorstellungsgespräch stehe ich gern zur Verfügung. Dann können Sie sich ein (ohne noch) genaueres Bild von meiner Persönlichkeit machen. Für weitere Fragen können Sie mich unter meiner Email oder Telefonnummer erreichen. Vielen Dank für ihre Interessen die sie sich Zeit genommen haben für mich. <- (würd ich auch weglassen)

Mit freundlichen Grüßen


Also ich habe hier eig nur mal die grammatik und Rechtschreibfehler korrigiert, die mir aufgefallen sind.
Hoffe du kannst was mit anfangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Kaufmann/-frau - Spedition und ...Bewerbung um einen Aufhilfsjob/Minijob
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Servicetechniker Sanitär (m/w) Gast Stellenangebote & Jobs 04.12.2023 14:45