Bewerbungsanschreiben Aushilfsjob

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung "Duales Studium: WI-INF" - ...Anschreiben für ein Praktikum im EU Parlament
Autor Nachricht
kkoray
Gast




Bewerbungsanschreiben Aushilfsjob
09.01.2012 18:06
Guten Tag, ich will mich für einen Aushilfsjob bewerben, um mir zum Studium etwas dazu zu verdienen. Vielleicht kann sich jemand mein Anschreiben mal durch lesen und mir ein paar Verbesserungsmöglichkeiten geben.

VIELEN DANK



Bewerbung um eine Aushilfsstelle als Kassiererin

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich, um die auf ihrer Internetseite ausgeschriebene Stelle, bewerben.

Zurzeit studiere ich an der Universität Stuttgart, Maschinenbau.

Ich bin ein freundlicher, offener und verantwortungsbewusster Mensch. Dies habe ich durch meine Engagements, bei MTV Ludwigsburg, und als Zivildienstleistender, bei der Diakonie und Sozialstation Ludwigsburg, unter Beweis gestellt.
Durch diesen Nebenjob möchte ich mir, zu meinem Studium, Geld dazu verdienen. Ich halte xxx, als arbeiterfreundliches und weltoffenes Unternehmen, für einen sehr guten Arbeitgeber.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Koray Kxxxx

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

x12D
Gast




Bewerbung um eine Aushilfsstelle als Kassiererin
13.01.2012 10:01
- zwischen Betreff und Anrede sollten 2 Zeilen freigelassen werden
- sinnvollerweise gehört die Stellenanzeige mit als Zusatz in den Betreff; hierzu die DIN 5008 beachten
- die Anrede ist zu unpersönlich
- die Einleitung ist unsinnich; hierzu die Tipps zur Einleitung beachten
- Erfahrungen im Kassierbereich und im Umgang mit Kunden schildern
- würde im Abschlusssatz vermeiden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung "Duales Studium: WI-INF" - ...Anschreiben für ein Praktikum im EU Parlament
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung für einen Aushilfsjob :) Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 29.06.2015 08:03
Keine neuen Beiträge Bewerbung um Aushilfsjob als Kommissionierer! Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.05.2015 14:30
Keine neuen Beiträge Bewerbung für einen Aushilfsjob,bitte um Hilfe und Tipps! Gast Sonstiges 25.02.2015 13:14
Keine neuen Beiträge Bewerbung für einen Aushilfsjob Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.04.2014 15:02