Formulieren: Frühestmöglicher Einstiegstermin verhandelbar!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
im Hort oder im Kindergarten Berufspraktikum ...Bewerbung bei Ausbildungswechsel????
Autor Nachricht
DieKatha
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 7
Formulieren: Frühestmöglicher Einstiegstermin verhandelbar!
10.01.2012 18:28
Hallo,

ich soll in meiner Bewerbung den frühstmöglichen Einstiegstermin angeben. Ich bin im Moment angestellt, bewerbe mich aber in eine andere Region.

Von früheren Vorstellungsgesprächen weiß ich, dass meine "Chefin" mit mir auch einen Auflösungsvertrag machen würde, ich also nicht an die gesetzliche Kündigungsfrist gebunden bin. Das heißt mein frühstmöglicher Eintrittstermin kommt auf die Situation drauf an Wink.

Wie kann man das formulieren?

LG
Katha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Formulierungshilfe
Gast




frühester Eintrittstermin
10.01.2012 19:57
Arrow Ab dem ... kann ich für Sie tätig werden. In Absprache mit meinem derzeitigen Arbeitgeber ist gegebenenfalls auch ein früherer Eintritt möglich.

Wo, ja das klingt seeehr gut!
DieKatha
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 7
Zu: Formulieren: Frühestmöglicher Einstiegstermin verhandelbar!
10.01.2012 20:07
Ok, danke.

Und wie rechne ich das eigentlich aus? Also ab wann? Ich habe eine Kündigungsfrist von 6 wochen zum Quartalsende.

Wäre das dann ab Bewerbungsdatum gerechnet also der: 01.04.2012?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Formulieren: Frühestmöglicher Einstiegstermin verhandelbar!
10.01.2012 20:31
Arrow Ein Eintritt ist mit einer Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Quartalsende möglich. In Absprache mit meinem derzeitigen Arbeitgeber kann ich gegebenenfalls auch früher beginnen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
im Hort oder im Kindergarten Berufspraktikum ...Bewerbung bei Ausbildungswechsel????
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Betriebwechseln richtig begründen und formulieren? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 18.11.2022 20:54
Keine neuen Beiträge Wie kann ich den satz richtig formulieren? Gast Sonstiges 06.07.2020 15:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung für einen begrenzten Zeitraum formulieren Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.11.2019 15:07
Keine neuen Beiträge Zeugnis selber schreiben, Negatives positiv formulieren Gast Zeugnisse 29.01.2019 18:15