Bewerbunganschreiben Handelsfachwirt

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
HELP! Bewerbung als Operationstechnische ...Bewerbung zum Bürokaufmann - so richtig?
Autor Nachricht
marco90
Gast




Bewerbunganschreiben Handelsfachwirt
12.01.2012 13:36
Bitte um Hilfe und tipps wie ich meine Bewerbung verbessern könnte. Also nehme gerne Kritik an möchte gerne eine gute Bewerbung abgeben um meine Chancen zu erhöhen.

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Handelsfachwirt


Sehr geehrte Damen und Herren,(oder wenn ich ihn weiß Ansprechpartner)


mit großem Interesse bin ich auf der Homepage ihres Unternehmen, auf ihr Ausbildungsplatz zum Handelsfachwirt für das Jahr 2012 aufmerksam geworden. Da ich in dieser Ausbildung bei Ihrem renommiertem Unternehmen eine hervorragende Möglichkeit sehe, einen guten Start in diesen zukunftsträchtigen Beruf zu haben, möchte ich mich bei Ihnen um diese Stelle bewerben.

Meine Fachhochschulreife schloss ich mit dem schriftlichen Teil in (Ort und Schule) im Juni 2009 ab. Danach machte ich den praktischen Teil anhand eines Praktikas. Dies tat ich in der HELIOS Mariahilf Klinik in Hamburg. Seit Oktober 2010 arbeite ich bei McDonalds in ....

Die Ausbildung zum Handelsfachwirt interessiert mich sehr, weil sie sehr Kundenorientiert ist und einen hohen wirtschaftlichen Bezug hat.
Ich würde mich freuen in einen Unternehmen wie ... alles über die wirtschaftlichen Abläufe eines Handelunternehmens zu lernen und von sehr qualifizierten Ausbildern angelernt zu werden.
In meinen bisheriger Berufserfahrung, habe ich viel über Kundenorientierung gelernt und habe gemerkt, dass ich gerne etwas in diese Richtung lernen möchte. Ich habe ein sehr großes wirtschaftliches Interesse, deswegen entscheid ich mich für die Ausbildung zum Handelsfachwirt.

Durch meine hohe Lernbereitschaft und gute Aufnahmefähigkeit habe ich mir als Ziel gesetzt, in meiner Zukunft eine Leitende Position einzunehmen. Deshalb werde ich, nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung als Handelsfachwirt in Ihrem Unternehmen, eine leitende Position erreichen, um ihr Unternehmen weiterhin zum Erfolg zu führen.

Wenn Sie mir einen Ausbildungsplatz in ihrem Unternehmen ermöglichen, werde ich mit vollem Einsatz die Arbeiten erledigen und immer diszipliniert auftreten. Ich bin in meiner Arbeit zuverlässig, selbständig und habe ein freundliches auftreten. Ich arbeite sehr gerne in einem großen Team, in das ich mich leicht integrieren kann. Außerdem bin ich stets interessiert, etwas Neues zu lernen.


Gerne werde ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung überzeugen.


Mit freundlichen Grüßen



soo nun schreibt was ihr denkt hoffe könnt mir helfen.
Danke im vorraus

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift
Gast




Ausbildung Handelsfachwirt
26.01.2012 20:26
Bewerbung um eine Ausbildung zum Handelsfachwirt ab xx.xxxx
Ihre Ausschreibung auf Ihrer Homepage


Sehr geehrte Damen und Herren,(oder wenn ich ihn weiß Ansprechpartner)

mit großem Interesse bin ich auf der Homepage ihres Unternehmen, auf ihr Ausbildungsplatz zum Handelsfachwirt für das Jahr 2012 aufmerksam geworden. Der Satz mit dem Betreff entfernt werden. Da ich in dieser Ausbildung bei Ihrem renommiertem Unternehmen eine hervorragende Möglichkeit sehe, einen guten Start in diesen zukunftsträchtigen Beruf zu haben, möchte ich mich bei Ihnen um diese Stelle bewerben. Das ist zu allgemein, es gibt schließlich auch andere renommierte Unternehmen. Was reizt dich an der Ausbildung in diesem Unternehmen? Warum ist dieses Unternehmen für dich interessant? Es gibt sicherlich irgendwas auf der Homepage, was du als Grund nutzen kannst.

Meine Fachhochschulreife schloss ich mit dem schriftlichen Teil in (Ort und Schule) im Juni 2009 ab. Danach machte ich den praktischen Teil anhand eines Praktikas. Dies tat ich in der HELIOS Mariahilf Klinik in Hamburg. Seit Oktober 2010 arbeite ich bei McDonalds in .... Und? Was hat das mit der Ausbildung zu tun? Die Angaben stehen schließlich im Lebenslauf, den Bezug zu Ausbildung sehe ich aktuell nicht.

Die Ausbildung zum Handelsfachwirt interessiert mich sehr, weil sie sehr Kundenorientiert ist und einen hohen wirtschaftlichen Bezug hat.
Ich würde mich freuen in einen Unternehmen wie ... alles über die wirtschaftlichen Abläufe eines Handelunternehmens zu lernen und von sehr qualifizierten Ausbildern angelernt zu werden.
In meinen bisheriger Berufserfahrung, habe ich viel über Kundenorientierung gelernt und habe festgestellt, dass ich gerne etwas in diese Richtung lernen möchte. Ich habe ein sehr großes wirtschaftliches Interesse, deswegen entscheid ich mich für die Ausbildung zum Handelsfachwirt. Grammatikalisch besser den Absatz nochmal kontrollieren.

Durch meine hohe Lernbereitschaft und gute Aufnahmefähigkeit habe ich mir als Ziel gesetzt, in meiner Zukunft eine Leitende Position einzunehmen. Deshalb werde ich, nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung als Handelsfachwirt in Ihrem Unternehmen, eine leitende Position erreichen, um ihr Unternehmen weiterhin zum Erfolg zu führen. Was soll diese Aussage? Konzentriere dich doch erstmal auf die Ausbildung. An das nach der Ausbildung kann man später denken.

Wenn Sie mir einen Ausbildungsplatz in ihrem Unternehmen ermöglichen, werde ich mit vollem Einsatz die Arbeiten erledigen und immer diszipliniert auftreten. Ich bin in meiner Arbeit zuverlässig, selbständig und habe ein freundliches auftreten. Ich arbeite sehr gerne in einem großen Team, in das ich mich leicht integrieren kann. Außerdem bin ich stets interessiert, etwas Neues zu lernen. Wenn die Eigenschaften nicht an Beispielen bewiesen werden, sind das alles nur leere Floskeln. Die Eigenschaften führt doch sowieso jeder Bewerber auf.


Gerne werde ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung überzeugen.


Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
HELP! Bewerbung als Operationstechnische ...Bewerbung zum Bürokaufmann - so richtig?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 09:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 14:01