Bewerbung als Aushilfe im Einzelhandel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zum Medizinischen Fachangestellten ohne ...Mein erstes Bewerbungsschreiben "Bitte um ...
Autor Nachricht
live.your.life
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 1
Bewerbung als Aushilfe im Einzelhandel
13.01.2012 22:34
Bewerbung für einen Aushilfsjob/Nebenjob als Kauffrau im Einzelhandel


Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich gerne um einen Aushilfsjob/Nebenjob als Kauffrau im Einzelhandel bewerben.

Zurzeit besuche ich die BF1 XXXX in der XXXXX und werde voraussichtlich 2014 meine Hochschulreife abschließen.

Während meines Praktikums im Dm-Drogeriemarkt habe ich schon einiges über den Verkaufsbereich erfahren und gelerntIch weiß, dass ich diese Kenntnisse gut bei Ihnen einsetzen kann. Außerdem konnte ich in diesem Praktikum meine Zuverlässigkeit, Flexibilität und mein freundliches Auftreten unter Beweis stellen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

.CAM
Gast




Aushilfsjob/Nebenjob als Kauffrau im Einzelhandel
28.01.2012 22:52
Geh lieber mal persönlich vorbei und frag nach, ob du nebenbei dort arbeiten kannst. Das bringt mehr, als wenn du dieses Schreiben hinschickst. Nichts für ungut, aber in dem Schreiben sind viele Sachen falsch. Das beginnt mit der unpersönlichen Anrede, geht über die langweilige Einleitung und endet mit dem fehlenden Abschlusssatz.

Gehe daher einfach mal direkt vorbei. Vielleicht kommst du um die Bewerbung drumrum. Wenn du dennoch eine schreiben musst, dann versuche mehr auf dein Praktikum einzugehen. Schreibe hin, was du da alles gemacht hast und was du so an Erfahrungen gesammelt hast. Das du Erfahrungen gesammelt hast reicht nicht, wichtig ist welche Erfahrungen du gesammelt hast.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zum Medizinischen Fachangestellten ohne ...Mein erstes Bewerbungsschreiben "Bitte um ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21